1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich hatte schon nach der 1.Folge genug. Da waren die Trailer vor Beginn noch das Beste. Ich war sehr neugierig auf diese Serie, aber nach der Hälfte einzuschlafen, bedeutet für mich, die Serie taugt nichts.

digitalpeter gefällt das.
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie man aus so viel Geld so einen langweiligen Dreck machen kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Zum Glück gibts Freitags auf Sky Cinema ja Alternativen - NOT.

Redheat21 gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es feht der Serie schlicht mehr an Emotion. Das ist nur eine an den Haaren herbeigezogene Story, die nicht funktioniert, in ein aufwendiges vermeintlich historisches Sittengemälde gepresst. Mit keiner Figur fiebert man mit....
    Ich habe mir gestern noch mal zwei Folgen angesehen, aber kam zu keinem besserem Ergebnis. Nun habe ich den Marker bei Sky OnDemand rausgenommen.

Wie man eine Serie, mit historischem Kontext richtig macht, sieht man übriges bei The Deuce.
    Zwar 60er/70er Jahre, aber neben Crime und Sex stimmt hier vor allem das Schauspielerensemble und der Bezug zu den Figuren!

Ich bleibe dabei, die Deutschen können solche aufwendigen Projekte nicht (außer bei den Sets). Da sind die Amis einfach geübter.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    hdtv4me und digitalpeter gefällt das.
  5. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Komischerweise sind wir in Kamera, Musik und Setting Weltklasse. Aber zu mehr reicht es offensichtlich nicht.

6. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Es gab ja auch einen Grund, warum man Versailles mit englischen und nicht mit französischen Schauspielern gedreht hat.

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach all den negativen Kritiken an der Serie werde ich meinen Timer für eine Aufnahme auf Sky Cinema wohl löschen. Wenn ich deine Bewertungen und Analysen lese Eike, merke ich, das ich sehr oft mit diesen übereinstimme. Was soll`s, es gibt zeitgleich genug interessante Serien.

west263 und digitalpeter gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Entgiftung von BB habe ich mir drei Folgen von The Deuce reingezogen, hatte ich auf der Platte. Erstklassig, auch dank Gyllenhall und den Franco-Brüdern :D. Die Serie ist einfach nur geil.

SebSwo gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Loch Ness (The Loch)
    -> 13th Street HD
    -> Sky OnDemand HD

Inhalt

Detective Annie Redford (Laura Fraser) ermittelt in ihrem ersten Mordfall und wird dabei vom erfahreneren Forensiker Blake Albrighton (Don Gilet) unterstützt. Zunächst wird der ortsbekannte Klavierlehrer Niall Swift tot am Grund des Sees aufgefunden. Als danach ein einzelnes Herz ans Ufer des Lochs gespült wird, glauben die Ermittler nicht mehr an Zufall.

Neben Fraser und Gilet sind auch noch John Sessions als Annies Boss DCI Frank Smilie, Gray O'Brien als Annies Ehemann Alan Redford sowie William Ash als Touristenführer Leighton Thomas.

Die sechsteilige Krimiserie entstand bei ITV Studios und hat Drehbücher von Stephen Brady vorzuweisen, die Chefregisseur Brian Kelly verarbeitet hat.

The Loch“ wurde im Sommer 2016 gedreht. Die Premiere der Serie fand aber in Australien statt. In den Niederlanden wurde die Serie ebenfalls vor dem britischen Start gezeigt.

Meine Wertung

Hier in Deutschland läuft die Serie wieder unter dem ursprünglichem "Loch Ness" so wie es mal geplant war.
    Ein Krimi, der spannend ist und mit einem doch sehr überraschendem Ende!
    Krimis können die Engländer, die Stimmung die Schottland eingefangen wurde passt. Und die Irrungen und Wendungen sorgen für unverwechselbare Spannung.

7/10 Pkt :)

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    -> Sky BoxSets (HD)

Inhalt

In der Serie „Quantico“ versammeln sich am titulären FBI-Ausbildungsort in Virginia die besten Rekruten, um das harte Training zum Agenten zu durchlaufen. Die vielversprechendste der New Agents in Training (NAT) ist Alex Parrish (Priyanka Chopra). Die Handlung um die Ausbildung spielt in der Vergangenheit wechselt mit einem zweiten Handlungstrang in der Gegenwart.

Darin ist Alex bereits ausgebildete Agentin und wird nach einem schwerwiegenden terroristischen Anschlag auf New York zur Hauptverdächtigen. Mit der Hilfe der anderen ehemaligen NATs versucht sie ihre Unschuld zu beweisen und sucht nach den wahren Tätern.

Die weiteren Hauptrollen der ersten Staffel spielen Aunjanue Ellis ist Miranda Shaw, Assistant Director der FBI-Akademie. Josh Hopkins erscheint als FBI Special Agents Liam O'Connor, Ausbildender in Quantico, der einst eine Affäre mit seiner jetzigen Chefin Miranda hatte. Die NATs an Alex' Seite sind: Ryan Booth (Jake McLaughlin), Shelby Wyatt (Johanna Braddy), Nimah/ Raina Amin (Yasmine Al Massri), Simon Asher (Tate Ellington), Caleb Haas (Graham Rogers) und Natalie Vazquez (Anabelle Acosta).

Meine Wertung

Die Serie ist leider sehr hektisch geschnitten, hat eine wackelige Kamera und die Blenden in zwei Zeitabschnitten ist unvermittelt und ermüdet. Dabei hätten die Charaktere eindeutig Potential vertieft zu werden, wenn man den Zuschauer ließe...

5/10 Pkt :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
    BerlinHBK und digitalpeter gefällt das.