1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    GoT:
    Für mich ist die Serie richtig gut geworden als man sich nicht mehr an die Buchvorlage halten durfte. Die 7. Staffel war für mich trotz einiger Fehler die beste bisher. Grandios die letzten beiden Folgen. Leider muss man jetzt wohl mindestens 1 Jahr warten bis es weitergeht. 9,5/10
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    17.10.17 Dice, Staffel 2 , Sky Atlantic
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich packs mal hier rein: Es wird eine dritte Staffel von True Detective geben. In der Hauptrolle: Mahershala Ali.
    Quelle: moviepilot. (y)
     
    rddago, BerlinHBK, LucaBrasil und 4 anderen gefällt das.
  4. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du ggf. eine Quelle. Ich konnte bisher keine aktuellen Infos über Supernatural Stafel 12 finden.
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich habe dies gelesen, habe aber keine Quelle zur Hand.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wird es eine 3. Staffel von Fortitude geben?
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Redheat21 gefällt das.
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Heute hat Sky via Twitter Supernatural, Staffel 12 für 5.11.17 bestätigt.
     
    Sofa-Schlaffi und Redheat21 gefällt das.
  9. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, wollte gestern die erste Folge der dritten Staffel Outlander -> RTL Passion sehen, wieder nur in der englischen
    Fassung was mir auf Dauer zu anstrengend ist. Was soll das? Also warten bis zur VOX-Free-TV-Version. :confused:
    ____________________________

    Was gabs, gibts noch?
    Will
    [​IMG]

    -> TNT Serie HD
    -> Sky OnDemand


    Startete bei mir mit einer hohen Bewertung von 10/10 Pkt :)und ich persönlich bleibe dabei auch bis zum Ende . Die Staffel hatte keinen Hänger. Sie war laut, bunt, schrill, anspruchsvoll. Und das kam zwar bei mir gut an, aber nicht beim Publikum was wohl etwas überfordert war.
    Eine zweite Staffel wirds nicht geben.
    ____________________________

    [​IMG]
    -> FOX HD
    -> Sky OnDemand

    Laute vordergründige Gags, die aber ab- und an auch mal nerven.
    Aber es bleiben kleine Lacher.

    6/10 Pkt :)
    ____________________________
    The Leftovers - Staffel 3
    [​IMG]

    -> Sky Atlantic HD
    -> Sky OnDemand

    Für mich derzeit eine der stärksten Serien bei Sky.
    Sicherlich etwas religiös angehaucht, aber unheimlich gut gemachte Story mit guten Schauspielern
    und teils grandiosen Bildern. Wenn Weltbilder zusammenbrechen....

    8/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017