1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sagt einer, dem "Will" gefällt ;):D

    Spaß beiseite Eike, sollte natürlich keine Kritik sein.

    Ballers bin ich in der Tat auch nach einer Staffel ausgestiegen. Obgleich ich gerne im Football-Genre zuhause bin war mir das zu aufgesetzt und viel zu argt gewollt. Alles viel zu sehr "auf dicke Hose"....
     
    Eike gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Daran sieht man doch, wie verschieden die Geschmäcker sind und das es gut ist, dass so eine große Auswahl an Serien läuft (y)
     
    pallmall85 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So siehts aus....mit Ballers kann ich garnichts anfangen und bin in der 1.Staffel ausgestiegen. Dafür gibt es andere Serien wie z.B. Billions an der ich mich nicht satt sehen könnte.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei ich bei Billions sagen muss, dass ich selten eine Serie gesehen habe, bei der die erste Staffel grandios war und die zweite dermaßen abfällt...

    Die Handlung der Staffel 2 fand ich total konstruiert und null überzeugend. Schade .
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fand die zweite Staffel sogar noch stärker v.a zum Ende hin. Freue mich schon auf die 3 Staffel wenn die beiden sich vor dem Kadi sehen. Es gibt das schon erste Szenenbilder von.
     
    dittsche gefällt das.
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Billions fand ich die 2.Staffel in den ersten Folgen auch etwas zäh.Aber die letzten 5-6 Folgen fand ich auch wieder absolut grandios.
    Ich habe gestern mal fix die Mini Serie "Culpa ".Das war eine kleine Serien Perle für mich .Stipe Erceg ist die Rolle auf den Leib geschrieben.Dazu die minimalistische Ausstattung.Interessante,düstere Geschichten.
     
    dittsche gefällt das.
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat schon jemand diesen Trailer für "Babylon Berlin" ( oder so ähnlich ) gesehen ?

    Scheint eine deutscche Prodkution zu sein. Sieht in den paar Sekunden verdammt nach "American Horror History" aus. Soll wohl ab Herbt laufen.

    Babylon Berlin


    Apropos Eigenproduktionen:

    Die zweite Staffel von "Fortitude" habe ich (mehr gequält) zu Ende gebracht. Das war mir dann doch alles zu verworren. Und ab der zweiten Staffel hat mich der kalte, spröde Look -der am Anfang noch reizvoll war- sogar eher genervt.

    Game of Thorns in der aktuellen Staffel gefällt mir nach wie vor gut. Auch wenn die Staffeln kürzer werden und die Serie einem Ende zugeführt wird. Dies würde ich begrüßen, sofern man hier ein stilvolles Ende hinbekommt auf dem Höhepunkt ....

    Ich meine, es kommt danach nur noch eine recht kurze Staffel. Dafür Folgen in Spielfilmlänge....
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ein paar Infos: Babylon Berlin startet am 13.10.17, ist eine Koproduktion der ARD und Sky. Sie spielt nach den Roman von Volker Kutscher, im Berlin der 20er Jahre. Regie führte u.a. tom Tykwer.
     
    dittsche gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Riviera ist nun die erste Staffel durch.

    Das Ende passt leider zum völlig überkonstruierten und unglaubwürdigen Plot.

    Leider ein wenig überzeugendes Finale.
     
    Dolfan13 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bloß gut ich bin nach 2 Folgen ausgestiegen. Bis auf die schönen Landschaften war an Riviera nichts besonderes.