1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die nächste Staffel wird House of Trump heißen. :cool:
     
    pallmall85, DrHolzmichl und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Problem werden die Darsteller sein. Die hatten die Drehbücher zur 5 Staffel rundherum abgelehnt und erst nach massiven Drehbuchänderungen waren sie bereit zu drehen. Spacey hatte damals schon gesagt das er sich das nicht noch einmal antut. So sicher ist das noch nicht.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Apropos Sitcom, für den Fall dass es keine Fortsetzung geben sollte: Erinnert sich noch jemand von Euch an "Hier kommt Bush!"?:D
    Wann kommt denn endlich "Hier kommt Trump!"?:LOL: Findet man etwa kein adequates Double? Oder haben die damaligen Macher etwa Angst vor Trump!? Ich warte auf herrlichen Slapstick, den man nur im Suff ertragen kann. Bloß eine Frage bliebe offen:

    Wie könnte man Trump überhaupt noch persiflieren, sein Tun und Handeln überspitzt darstellen? Eine noch trumpeligere US-Führung ist doch kaum noch vorstellbar:ROFLMAO:...und hier schließt sich wieder der Kreis zu House of Cards.

    Gruß Holz (y)
     
    Redheat21 und TOC gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Auja die war Klasse. Lief vor kurzem bei AXN im Spätprogramm. Ist auch heute noch immer lustig.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Madam Secretary gefällt mir immer besser aber bei Frau Leoni trifft der alte Werbungspruch noch voll zu: New York Das Gesicht hält , Washington Das Gesicht hält , danke Botox. Die hat immer die gleiche Mimik.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe mal 2 - 3 Folgen geschaut, hat mich irgendwie überhaupt nicht angemacht.

    Heute Nacht mal angefangen, das aufgenommene Westworld zu schauen. Die ersten 3 Folgen habe ich gesehen, ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was erwartest du?
    Du beschreibst exakt das Anforderungsprofil beim Casting für die Rolle. Willkommen in Usa...
    Politiker die Lachen tauchen dort nicht auf.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nochmal zu Madam Secretary: Mal in der einen Folge (1 E 18) auf die dort dargestellte Bundeskanzlerin achten. Inklusive Haarschnitt und Handhaltung. Die heißt die dort Marina Schulz. :D
     
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oh mist da muss ich bei The Strain aber noch Staffel 3 nachholen..Und wahrscheinlich gibt's die nicht auf SKY
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Guantanamo: Oliver-Stone-Serie landet bei Showtime
    Guantanamo: Oliver-Stone-Serie landet bei Showtime
     
    paulinchen gefällt das.