1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    habe jetzt die ersten drei Folgen von Twin Peaks (3.Staffel) geschaut. Ich war schon ein Fan der alten Staffeln und bin auch hier wieder sehr angetan! Mir gefällt einfach dieser mysteriöse, obskure Erzählstil von David Lynch, mitsamt den skurrilen Protagonisten. Ist imho echt mal was anderes als dieser sonstige Einheitsbrei. :)
     
    BerlinHBK und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Fakeaccount: Anscheinend sind wir Twin Peaks-Fans hier nur zu dritt im Forum? Schade. Ich jedenfalls finde es genial schräg! Total surreal. Der ganze Ur-Stil wurde liebevoll beibehalten. Als wäre die Zeit fast stehengeblieben. Ich mag auch die Musik.

    Wer es nicht kannte, wird heute schwer darauf anspringen können. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Man muss sich darauf einlassen. Nichts zum "Nebenher weggucken"!

    Gruß Holz
    (y)
     
    BerlinHBK und Fakeaccount gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gestern habe ich die 1.Folge von Legion gesehen. Hat mir aber gar nicht gefallen. Die Thematik hat mich durchaus gereizt, wirkt auf mich aber ziemlich billig umgesetzt. Weitere Folgen werde ich mir insofern nicht geben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wird auch nur schlimmer.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Auch so eine Art Serie auf die man sich einlassen muss. Ziemlich abgefahren. Kann man nicht nebenbei gucken. Hat mir jedenfalls gefallen :)
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe von der Serie nach Sichtung der Reviews Abstand genommen.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß jemand ob es eine 6. Staffel von House of Cards gibt? Ich denke zwar ja, aber gibts schon eine Zusage?
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt noch keine offizielle Zusage, aber das dürfte nur noch Formsache sein.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Sicher?
    Die Konkurrenz auch NBC oder CNN ist aktuell sehr groß ;)
    Läuft täglich seit 100 plus x Tagen und hat noch ne Laufzeit von 3 Jahren...
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jap das macht das Material für die nächsten House of Cards Staffeln schwierig, da das real President Drehbuch schon toll genug ist. Ist aber manchmal eher ne Sitcom, als nen Politik Srama. ;););)