1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich tippe mal auf Monatsende und da dann Aboende.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    west263 hat es richtig erkannt: Aboende.

    Strotti
     
    groove gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Achso, dachte schon die ändern was bei Sky.
     
  4. B71

    B71 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am Donnerstag lief ja die letzte Folge von BIG LITLE LIES.

    Ich fand die Serie wirklich klasse. Tolle Darstellerinnen (allen voran Nicole Kidman, Reese Witherspoon) und passende Musik (fast über alle Folgen), allen voran die Titelmelodie.

    Obwohl ich mir vorstellen könnte das eine 2. Staffel auch funktionieren würde, denke ich dass das Ende so wie es war, perfekt zur Serie passte. Die Aussagen der Verantwortlichen über eine 2. Staffel sind auch demensprechend unterschiedlich.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lohnt sich eigentlich Twin Peaks?
    Die alte Serie kenne ich nicht und es macht ja wohl keinen Sinn mit der Neuauflage der 3. Staffel zu starten...
     
    alexwabg gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    The Heart Guy
    -> Sky 1 HD
    -> Sky OnDemand, SD Offline, HD im Streaming
    [​IMG]
    Der Herzchirurg Hugh Knight aus Sydney, der nach einem Skandal seine Stelle verliert und in seine verschlafene Heimatstadt Wyhope zurückkehren muss. Dort ist seine Exfreundin Charlie (Nicole da Silva) mittlerweile mit seinem Bruder verheiratet. In seinem neuen Leben schließt er auch neue Bekanntschaften, wie die zum Partygirl-Krankenschwester Aoife (Shalom Brune-Franklin) und seiner neuen Chefin Penny (Hayley McElhinney).

    Eikes Kritik

    Diese australische Serie ist eher leichte Unterhaltung mit einigen ernsten Themen die aber recht locker behandelt werden, wie z.B. Strebehilfe.
    Insgesamt sehr flüsslig anzusehen, und so habe ich alle 10 Folgen bei Sky OnDemand schon durch. Ob und wann die zweite Staffel kommt, werden wir sehen.

    7/10 Pkt :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fragst du wirklich? ;)

    Ja, ich finde schon. Es stimmt wohl, ohne die zwei Staffeln macht es keinen Sinn die Dritte zu schauen.
    ABER: Die Serie ist hin und wieder ein wenig "mysteriös" (einige würden wohl "durchgeknallt" sagen) und zum Ende der zweiten Staffel wirds immer "verrückter".

    Aber lohnen ja - für mich auf jeden Fall.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @Eike The Heart Guy gefällt mir auch sehr gut. Das richtige für zwischendurch und nimmt sich nicht so ernst wie andere Organmanscher Serien.
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Mal im Ernst.
    Der Großteil des TV Publikums hat TP damals nicht erleben können oder war noch sehr jung und hat seitdem sehr viel erlebt.
    Insofern kann ich mir schon vorstellen, das man das auch als Einsteiger schauen kann.
    Sonst haben die Produzenten etwas grundlegend falsch gemacht.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kam aber kürzlich schon auf Arte. Ok, das liegt aber auch schon ca. 3 Jahre zurück. Jedenfalls hatte ich mir die Serie erstmals auf Arte angesehen.