1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich arbeite mich grade durch The Young Pope. Ich schwanke zwischen gepflegter Langeweile und nicht schlecht.
     
    alexwabg und Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    ZDF hat einen Outputdeal mit CBS/Showtime für bestimmte Serien ab Produktionsjahr 2014.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh okay war mir neu...hatte aber auch nur mal eine Aussage eines Verantwortlichen von RTL gelesen irgendwo und irgendwann :).
     
  4. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Quelle? Wenngleich viele Showtime-Serien beim ZDF beziehungsweise bei ZDFneo laufen, deutet dies noch lange auf keinen Output-Deal hin (die ohnehin seit Jahren nicht mehr abgeschlossen werden), zumal nicht alle Showtime-Serien von CBS Television Studios produziert werden.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das wird ähnlich wie Ray Donevan eh bei ZDF Neo landen.
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja wie damals Breaking Bad bei RTL Nitro gelandet war.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin jetzt mit der 1.Staffel Billions durch. Hat für mich am Ende nicht ganz das gehalten, was ich mir nach den ersten Folgen davon versprochen habe. Vor allem dieser Zickenkrieg zwischen den beiden Hauptakteuren hat mich am Ende eher genervt. Gebe am Ende 7/10 Punkten für eine ansprechende Serie, die imho aber keine Top-Serie ist.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich fand die zweite Staffel viel besser.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann es auch nachts aufzeichnen. Mal sehen, wie lange es die Möglichkeiten der Werbe-Unterbrechungsfreiheit noch gibt. Mir kann es aber egal sein, sind ja ohnehin nur noch 14 Tage.

    Strotti
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was ändert sich den in 14 Tagen?