1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    pssssst, bin gerade erst bei Folge 5 :)
     
    alexwabg gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Staffeln waren einfach grandios. Vorallem das direkte Duell der Hauptprotagonisten ist immerwieder elektrisierend.
    Diese Serie ist einfach der Hammer und zeigt wofür man Pay TV hat.
    Im Free TV wird diese nie laufen.
     
    Redheat21 und Ecko gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ich habe die letzten beiden Folgen gerade vor mir, bin mir bis dato aber noch nicht ganz sicher was die Serie anbelangt. Am Anfang fand ich es toll, dann glitt mir das Ganze zu sehr in Richtung Seifenoper ab. Na, dann schau ich mir die letzten beiden Folgen doch noch mal an...
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kurz vor dem Ende meines Abos gibt es endlich mal wieder was bei Sky, das mich gut unterhält. Gestern lief die erste Folge von

    The Heart Guy
    (auf sky1)

    ordne ich ein als leichtfüßige australische Dramedy. Zwei Werbeunterbrechungen sorgen dafür, dass Sky mir den Abschied erleichtert, auch wenn es schade ist, dass ich nicht alle zehn Folgen sehen werde.

    Strotti
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ehrlich gesagt fand ich Folge 12 ziemlich überflüssig. Folge 11 war der Höhepunkt der zweiten Staffel, die hätte auch das Finale sein sollen. Trotzdem freue ich mich natürlich ebenfalls bereits auf Staffel 3.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch die wird im ZDF laufen. Allerdings hat Sky die Staffeln 2 Jahre exklusiv. Teoretisch könnte das ZDF die Erste Staffel Anfang 2018 Senden.
     
  7. moznov

    moznov Guest

    Nachts schauen / aufzeichnen nicht möglich..?
    Mir hat die erste Folge auch Spass gemacht, zumal der Typ Blondie mag..(y)(y)
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hast du eine Quelle dafür? Ich habe nichts gefunden.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Alaska gefällt das.
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte keine Werbung auf Sky OD.
     
    Zyllis gefällt das.