1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gehe ich zu 100% mit. Die schauspielerischen Leistungen sind grandios.

Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Welt der Schönen und Reichen an der glamourösen „Riviera“: Sky Original Production startet im Juni exklusiv auf Sky
    • Julia Stiles in der Hauptrolle der zehnteiligen Dramaserie „Riviera“
    • Start in allen fünf Sky Märkten auf Sky Atlantic HD
    • In der Originalfassung als komplette Staffel ab 15. Juni auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket
    • Wahlweise auf Deutsch oder Englisch ab 16. Juni auf Sky Atlantic HD

Riviera, Sky, Sky Atlantic, Sky Original, Dramaserie, Reiche, Schöne, Glamour, Verrat, Mord, Cote D'Azur, Neil Jorda

paulinchen und sir75 gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal wieder was zu Serien die ich zur Zeit verfolge:

Humans -> RTL Cime HD, Sky OnDemand
    upload_2017-5-3_10-0-43.jpeg

Klasse Fortsetzung auf hohem Niveau der Mensch - Roboter Saga....
    von mir 8/10 Pkt :)

Chicago Fire, Chicago Med
    -> Universal Channel HD, Sky OnDemand
    upload_2017-5-3_10-4-24.jpeg
    upload_2017-5-3_10-5-2.jpeg

Gute Fernsehunterhaltung, guckt man einfach weg!
    7/10 Pkt :)

The Break -> Sky Atlantic HD, Sky OnDemand
    Die belgische Thrillerserie „The Break - Jeder kann töten“ (im Original: „La Trêve“) erzählt die Geschichte des Inspectors Yoann Peeters (Yoann Blanc), der nach einer Lebenskrise mit seiner Tochter Camille (Sophie Breyer) in seine Heimat, die Kleinstadt Heiderfeld in den belgischen Ardennen zurückzieht. Statt der erhofften Ruhe findet er dort allerdings nur weitere Tragödien. Kurz nach seiner Ankunft wird die Leiche des togolesischen Fußballstars Driss M'boma aus dem nahegelegenen Fluss Semois gezogen. Vom unerfahrenen Polizisten Sébastian Drummer (Guillaume Kerbush) wird Peeteres um Hilfe gebeten. Polizeichef Rudy Geeraerts (Jean-Henri Compere) will den Fall als Selbstmord zu den Akten legen, doch Peeters gibt sich damit nicht zufrieden.

Eikes Wertung

Diese belgische Krimiserie ist stimmungsvoll und spannend inszeniert!
    Mit einem Hang zum Geheimnisvollen und mit einer Aufdeckung von
    Schwächen eines Jeden in diesem Provinzdorf.

9/10 Pkt :)

The Son -> TNT Serie HD, Sky OnDemand
    Die Serie „The Son“ handelt von drei Generationen der texanischen Familie McCullough: Eli, sein Sohn Pete und dessen Enkelin Jeanne. Durch Viehzucht und Ölfelder macht die Familie ein Vermögen, doch alle Generationen sehen sich mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert. Nun muss sich die Familie an einen nicht mehr ganz so wilden Westen gewöhnen. 60 Jahre später versucht Eli nämlich, das von der Familie bewirtete Viehimperium während des Banditenkrieges in Süd-Texas am Leben zu erhalten.

Pierce Brosnan spielt Familienpatriarchen Eli, der als Kind entführt und von Chief Toshaway (Zahn McClarnon) vom Comanche-Stamm aufgezogen wurde. Das verlieh ihm im späteren Leben einen Vorteil im Geschäftsleben. Da er am Tag geboren wurde, an welchem Texas unabhängig wurde, lautet sein Spitzname First Son of Texas.

Eike Wertung
    In jeder Hinsicht meine absolute Favoritenserie derzeit. Genau so etwas mag ich.
    Hier wird kein übetriebenes "Westernepos" erzählt sondern ein Familiendrama.
    Grandios gespielt übrigens!

10/10 Pkt (y)

Big Little Lies -> Sky Atlantic HD, Sky OnDemand
    Die Miniserie „Big Little Lies“ basiert auf dem Roman von Liane Moriarty und erzählt die Geschichte dreier Mütter, deren nach außen hin perfekte Leben auf den Kopf gestellt werden, als sie in einen Mord verwickelt werden.

Madeline (Reese Witherspoon) ist witzig und leidenschaftlich, merkt sich alles und vergibt nichts. Ihr Exmann und dessen neue Frau sind nun in ihre Nachbarschaft, eine Stadt am Strand, gezogen und schicken die Tochter in den gleichen Kindergarten. Madelines ältere Tochter will außerdem lieber bei ihrem Vater als bei ihrer Mutter sein.

Celeste (Nicole Kidman) ist eine wunderschöne Frau, die von den Menschen immer angestarrt wird. Ihre beiden Zwillinge sind wild und ungestüm. Da die beiden nun mit der Schule anfangen, versuchen Celeste und ihr Mann (Alexander Skarsgard), zu Vorsitzenden der Elternschaft gewählt zu werden. Doch das fordert seinen Tribut. Ist sie bereit, den Preis zu bezahlen?

Jane (Shailene Woodley) ist neu in der Stadt und eine alleinerziehende Mutter. Sie ist so jung, dass sie für eine Nanny gehalten wird. Allerdings ist sie tieftraurig und hat insgeheim Zweifel wegen ihres Sohnes. Doch wieso?

Madeline und Celeste nehmen die junge Mutter unter ihre Fittiche, wissen aber noch nicht, dass die Neue und ihr rätselhafter Sohn ihr Leben noch nachhaltig verändern werden.

Die HBO-Serie stammt von David E. Kelley.

Eikes Wertung

Das David E. Kelley Serien kann, hat er oft genug bewiesen und auch diese Serie ist spannend und deckt schonungslos das nach außen oberflächlich dargestellte , nach innen dramatische Leben von Familien auf die schoningslos aufdecken was für kaputte Seelen die Wohlstandsgesellschaft fabriziert und wie schon Kinder völlig fehlerhaft erzogen werden.

10/10 Pkt (y)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    pallmall85 und hg313 gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

The Son hats mir auch angetan.
    Gebe 9/10 Pkt

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The Break hat es mir auch angetan und ich gehe mit @Eike Einschätzung mit. Sehr fesselnd und geheimnisvoll.

Bei Chicago Fire bin ich schon seit Folge 1 dabei...Die Serie ist zwar eher Mainstream, aber guckt sich super weg und meine Frau guckt sie gerne mit....muss man nicht immer alleine schauen;).

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann mir jemand Series empfehlen die eventuell von der Art so sind wie "The Missing"?

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Spontan würden mir da "The Killing", "Top of the Lake" & "Broadchurch" einfallen.

alexwabg und cameron poe gefällt das.
  9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke dir. Klingt schon mal recht gut.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Billions Finale (die letzten beiden Folgen) einfach nur WOW. Selten was besseres in diesem Bereich gesehen. Das Ende hätte auch gut als Serienfinale getaugt. Freue mich schon auf Staffel 3 in 2018.

Tomte71 gefällt das.