1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Westworld

Ungemein faszinierende und bisweilen auch sehr nachdenklich stimmende Story. Was macht den Mensch zum Menschen, und sind wir nicht alle irgendwo Maschinen? Derart philosophische Fragen werden nicht oft in einer TV-Serie thematisiert und vor allem nicht derart unterhaltsam.

Fazit: Tolle Story, tolle Schauspieler, tolle Serie!

9.5/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2017
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    König Ludwig XIV. auf seinem Weg zum absoluten Herrscher: Staffel zwei der Historienserie „Versailles“ ab 1. Mai bei Sky

• Die zweite Staffel der bildgewaltigen Historienserie in der Originalfassung auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket
    Auch die erste Staffel auf Sky Box Sets verfügbar
    • Wahlweise im Original oder auch Deutsch ab 5. Juni auf Sky Atlantic

König Ludwig XIV. auf seinem Weg zum absoluten Herrscher: Staffel zwei der Historienserie „Versailles“ ab 1. Mai bei Sky (21.03.2017)

moznov und Dolfan13 gefällt das.
  3. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    American Crime Story: The People v. O.J. Simpson 8/10

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bei Shameless ist bei mir in Staffel 6 erst einmal die Luft raus. Staffel 5 fand ich schon teilweise arg grenzwertig und die einzelnen Charaktäre wurden leider immer abgedrehter und unsympathischer. Auch das ständige rumgepoppe nervt irgendwann nur noch. Die ersten 4 Staffeln waren hingegen imho wirklich super!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Das Original ist noch viel Krasser, das ist richtig Asi, weil die Ami´s weniger zeigen. die Episoden sind teilweise 1 zu 1 nachgedreht im US Style, die Rolle der Veronica ist ganz anders, denn im Original ist sie weiß , mit blondierte Haare und noch bitchiger, das selbe bei Kevin, Kevin ist im Original ein behaarter braungebrannter Blödmann, der kleinste Sohn ist auch nicht Schwarz , sonder ein zorniges kleines bockiges Balg. Die Rolle von Carl wurde in der US Version total übertrieben. Die Amis haben das insgesamt alles noch ein bissel aufgehübscht. Im Original sind die Charaktere noch viel Asseliger. Auch die Mutter Monica ist eine richtige Asi Braut und keine gepflegte Person wie in der US Version. Schaut mal bei Shameless UK rein, wenn die Serie euch gefällt und man merkt schnell welche das Original ist und welche für den US Markt deutlich aufgehübscht und aufgestylte wurde.

strotti gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nur so unterschreiben. Vielleicht hätte ich auch noch ein Punkt mehr vergeben, aber irgendwie hat mir der Schauspieler von OJ nicht so gefallen, ich weiß auch nicht.
    War aber eine tolle Serie und warte schon fast sehnsüchtig auf weitere Staffeln der "American Crime Story" (ich weiß nur das es bei einer um den Sturm Kathrina geht), die aber erst 2018 kommen.

sweetlife gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat eigentlich jemand eine Ahnung warum Doc Martin Staffel 7 bislang nicht auf Sky OnDemand zu sehen ist, obwohl sie im Live-Programm läuft?
    Bis Staffel 6 konnte man die Serie bislang auch OD sehen.

8. Tedi

Tedi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Westworld ist auch auf meiner Watchlist, habe vor einiger Zeit den Film gesehen und fand den schon klasse

9. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann eigentlich irgendwer was mit Legion anfangen?

War 2-3 Folgen ganz interessant, aber dann sind sie voll abgedreht. Ich steige da nicht mehr durch.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Tip: Das Problem ist, dass es bei "Legion" keinen durchgehend chronologischen Handlungsstrang gibt, das wirkt dann schon mal wie ein abgefahrener Trip auf den Zuseher. Zunächst tauchen David und die anderen "Mutanten" immer wieder in seine Kindheitserinnerungen ein oder in die Erinnerungen an seine (vermeintlichen) Therapiestunden bzw. die Klinik. Dann geht es noch zwischen der Realität, einer alternierenden Realität (die der Parasit in ihm erschaffen hat) und der astralen Ebene hin und her. Wenn man nicht konzentriert bei der Sache ist, was zunehmend schwerer fällt, verliert man leicht die Orientierung. Die vergangene Folge (Kapitel 7) sollte aber für Aufklärung im Chaos gesorgt haben.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Tip gefällt das.