1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich habe am WE die ersten drei Folgen von Westworld geschaut. Haben mir außerordentlich gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht! :geek:
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Erste Staffel war bockstark.

    Zweite Staffel fällt bisher extrem ab.

    Irgendwie merkt man, dass keine richtige Handlung mehr vorhanden ist. Man versucht krampfhaft, verschiedene Handlungsstränge aus dem Nichts zu etwas sinnvollem zusammenzuführen.

    Kann mich gar nicht mehr überzeugen. Ich bleibe aber mal am Ball und schaue, wie es weitergeht.

    Hell of Wheels:
    Oha, da bin ich nach Staffel 1 raus, obgleich es mir gut gefallen hat. Könnte ich mal nachholen.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich bei Billions anders, da man den Konflikt vertieft. Ich finde die 2. Staffel bisher genauso stark, wie die erste.
    Aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Also ich fand die erste Staffel von Billions auch besser, aber so viel schlechter ist die zweite Staffel auch nicht. Ein paar Ideen werden die Autoren schon noch haben, sonst wäre die Serie nicht bereits um eine dritte Staffel verlängert worden.
     
    Redheat21 und pallmall85 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Billions die zweite Runde gefällt mir wieder richtig gut.
     
  6. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 1. Staffel von Billions war für mich die beste neue Serie 2016.Die 2. Staffel gefällt mir ähnlich gut.Nicht ganz so packend wie die 1..Aber nach wie vor hervorragend .Grandiose Darsteller.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach euren Kommentaren sollte ich sie mir wohl auch mal ansehen. Stecke gerade noch bei "Mr Robot".
     
  8. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Habe mir vor einigen Tagen die drei Staffeln von POWER in der Vodafone Select Mediathek angeschaut. Mein Fazit: seit langem (eigentlich seit BILLIONS, HoC und GoT) mal wieder eine Serie, die mich vor dem TV hat still sitzen lassen. Die ist gut erzählt, spannend und liefert teilweise richtig edle Bilder. Hat richtig reingehauen und die Zeit war sehr schnell um, so wie sich das gehört. 9/10 Punkten! :)

    (POWER läuft auch auf AXN HD)
     
    BerlinHBK, rddago und TOC gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin schon wieder mitten drinn in der zweiten Staffel

    Fortitude -> Sky Atlantic HD, Sky OnDemand
    [​IMG]

    Inhalt

    Die britische Serie „Fortitude“ spielt in der gleichnamigen, abgelegenen Stadt, die als sicherster Ort auf dem Planeten gilt - hier ist es noch nie zu einem Gewaltverbrechen gekommen. Nach dem Mord an einem Polarforscher am Fortitude Arctic Research Center ist die sonst so fest zusammengeschweißte Gemeinde der Stadt stark erschüttert und fängt bald an jeden Bewohner zu verdächtigen.

    Eikes Kritik

    Klasse Bilder, starke Grundstimmung, Spannend.
    Mit wenigen Mitteln wurde eine effektvolle Serie kreiert.
    Schon nach einer Folge ist man wieder mitten drin in der Kälte nördlich des Polarkreises.

    Ein mystischer Krimi mit Naturschönheiten auf die man sich einlassen muß.

    7/10 Pkt :)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum so eine gute Kritik und dann nur 7/10 Punkte?