1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Also ich hab die Info, das Twin Peaks, wie in Uk, auch in D höchstwahrscheinlich jetzt doch auf Sky Atlantic laufen wird, und nicht wie angekündigt auf Sky 1.

2. Boogie2005

Boogie2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe jetzt bis Folge 6 gesehen, finde sie sehr gut gemacht. Immer spannend, was als nächstes passiert......

BerlinHBK, Zyllis und Eifelquelle gefällt das.
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, umso besser. ;) Passt auch eher dahin.

4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky PLC hat eine weitere Eigenproduktion angekündigt. Die Serie Melrose soll in Kooperation mit Showtime entstehen. Die Hauptrolle wird Benedict Cumberbatch übernehmen.

Benedict Cumberbatch to star and executive produce Sky Atlantic and SHOWTIME®’s new drama Melrose from acclaimed writer David Nicholls

Desweiteren hat man für Sky Atlantic in Deutschland die belgische Serie The Break erworben. Ausstrahlungstermin ab 12. April 2017

Start der belgischen Thrillerserie "The Break - Jeder kann töten" bei Sky

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2017
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Leider werde ich zeitlich wohl erst in zwei bis drei Tagen dazu kommen eine ausführlich Rezension zu Westworld zu schreiben, aber eines schon mal vorab. Für mich ist Westworld eindeutig eine der besten und faszinierendsten Serien, die ich in den letzte Jahren Gesehen habe. Ich kann mich also Eikes Meinung so gar nicht anschließen und auch nicht im geringsten nachvollziehen.

Auch wenn ich gerade wenig Zeit habe, will ich aber eine kleine Vorabanmerkung machen, die mich doch ziemlich verblüfft.
    Es ehrt dich ja wirklich, dass du es für dich persönlich absurd findest und das macht dich zu einem verdammt guten Menschen.
    Im Sinne der "Menschenkenntnis" ist diese Sichtweise aber geradezu naiv.
    Die Geschichte der Menschheit lehrt uns, dass Menschen sogar bereit sind, dass was du beschreibst auch an echten Menschen durchzuführen.
    Westworld hingegen ist für den nomalen Gast nicht mehr als ein sehr realistisches Spiel.
    Der Gast weiß (oder glaubt zumindest zu wissen), dass er es mit Androiden zu tun hat, die die Gefühle die sie zeigen schlicht nur simulieren. Sie sind nicht echt, sondern lediglich Maschinen die Programm abspielen. Die schreien und weinen nicht, weil sie Schmerzen haben, sondern, weil sie so programmiert sind.
    Die Vorstellung ist also keineswegs absurd. Auch gemessen an unserer Realität. Das Böse fasziniert den Menschen schon immer.
    Warum wohl ist "Darth Vader" der beliebteste Charakter bei Star Wars?
    Wer schaut denn bitte "Das Schweigen der Lämmer" wegen Agent Starling?
    Warum ist die meist verkaufte "Open World" Reihe auf Spielkonsolen ausgerechnet GTA - wo man letztlich den Bösewicht und Abschaum der Gesellschaft spielt?
    Wer behauptet der Grundansatz von Westworld wäre absurd, kennt die Menschen aber verdammt schlecht - zumal die Gäste ja die Wahl haben ob die Helden oder Bösewichter sein wollen.
    Und was das "Ficken" betrifft, wie du es so schön nennst. Jeden Tag geben hunderttausende Menschen "Geld" für Sex mit Prostituierten aus. Da ist es nun wirklich alles andere als absurd zu glauben, es gäbe keinen Markt für die perfekte "Sexmaschine" die zu 100 % macht, was du willst und dabei die perfekte Illusion bietet und dabei auch noch ohne "Gummi" absolut save ist.

Wenn es deine Programmierung verhindert?

Stimmt ... ist auch so gewollt..

Mehr dann später!

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    rddago, VDR-Freund, BerlinHBK und 6 anderen gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde Eifelquelle bitten nicht persönlich zu werden bei Bewertungen von Inhalten.

Ich gestehe jedem seine Meinung zu und verfasse Meine weitgehend nach meinem Empfinden und gegenüber anderen Meinungen neutral.
    Ich muß weder Eifelquelles Bewertung nachvollziehen können, noch er meine.

Im übrigen hab ich wie gesagt die Serie nach meinem Flop-Empfinden nach drei Folgen dann nicht weiter verfolgt. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Absurd und eigentlich auch langweilig.
    Diese Serie ist halt nicht meins....

- Danke -

Tip und pallmall85 gefällt das.
  8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und deine Meinungen und Einschätzungen halten wenigstens noch den Filmthread am Leben.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ähm? Bin ich das? Wo bitte? Eigentlich hab ich dich sogar eher gelobt?

Kann deines Hinweis gerade überhaupt nicht nachvollziehen. Tut mir leid. Du kannst mir aber gerne schreiben, was genau dich jetzt stört oder wo ich dich persönlich angegriffen haben soll.

Ich tappe da gerade völlig im Dunkeln und weiß ehrlich gesagt gerade nicht im geringsten, was du eigentlich gerade von mir willst.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht Gutes zu Bösem machen, Eike.