1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber hier noch ein Tipp von mir für eine Kurzserie, Achtung nur noch wenige Tage auf Sky OnDemand:

    Deadline Gallipoli / Sky Atlantic (HD), Sky OnDemand -> Folgen in HD
    [​IMG]
    „Deadline Gallipoli“ erzählt die Geschichte der unerfahrenen Soldaten, die Australien und Neuseeland während des Ersten Weltkrieges auf die türkische Halbinsel Gallipoli schickten, um sie als Ausgangsbasis für die Eroberung der osmanischen Hauptstadt Konstantinopel zu besetzen. Für Australien entwickelte sich die Landungsoffensive zu einem der traumatischsten Kapitel der nationalen Geschichte. Berichtet werden sollen die Ereignisse in der Serie aus Sicht von vier unterschiedlichen Kriegsreportern (unter anderem auch die Anfänge des Murdoch-Imperiums gestreift).

    Hat eher Spielfilmcharakter und thematisiert die Grauen des 1. Weltkrieges.
    Fesselt von Anfang an...

    (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja die war Klasse. Erinnerte mich sehr an Band of Brothers.
     
  3. dilby

    dilby Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Steht auf jeden Fall als nächstes bei mir ganz oben auf der Liste!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv öde.

    Auch immer die gleichen Schauspieler.

    Die Hauptdarstellerin von "Murder in the first" und der Hauptdarsteller von "The last ship".

    Die Serie kommt total hölzern und gekünstelt rüber....

    Zum Glück nur 4 Teile.... ich schaue mal nebenher die Restfogen fertigt....
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe jetzt zwei Staffeln Brookly 99 durch.

    Hat mir gefallen. Kurze, knackige Folge mit smartem Humor.


    Dann habe ich so eine Kiffer-Serie ( auch HBO ) entdeckt. "High Entrance" oder so ähnlich. Komplett krank :geek: Hat das schon jemand gesehen...


    Weiter schaue ich die neue Serie mit Sarah Jessica Parker ( Divorce). Ein Scheidungsdrama erster Güte :D Ganz unterhaltsam. Erschrocken bin ich, wie die gute Sarah zwishcenzeitlich aussieht. Hat ja was von einer Mumie ..... Aber ganz nette Unterhaltung .....
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uups, fast vergessen.....

    American Crime Story bin ich auch noch dabei.... kurz vor Ende der Staffel.... es geht um den O.J.Simpson Fall..... Gut gemacht (y)

    Alleine wie John Travolta den Rechtsanwalt gibt :ROFLMAO:
     
    alexwabg und drgonzo3 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst "High Maintenance".:) Ja, absolut genial. Die nächste Folge kann man übrigens via Sky On Demand immer schon eine gute Woche im Vorraus gucken!

    Gruß Holz (y)
     
    dittsche gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant..:sneaky:....Noch nicht gesehen, aber danke für den Tipp. Wer, wenn nicht ich (mit dem Namen) sollte sich solch eine Serie ansehen.

    "American Crime Story" finde ich auch sehr gut gemacht (wie du schon sagtest, John Travolta ist genial), fand es schade das die neuen Staffeln (wo es u. a. um den Sturm "Katrina" geht) verschoben worden sind. Es sind zwei weitere Staffeln geplant, alle mit einem eigenen Thema.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Twin Peaks" wurde allerdings als ein Highlight für Sky1 in Deutschland angekündigt. Müsste ein Fehler im Dokument sein. Wo soll das eigentlich in UK laufen?

    Auch seltsam, dass man dieses Mal Fox und MTV im UK-Bereich mit ihren zwei Highlights aufgenommen hat - zumal ja auf Fox mehr Premieren laufen als das.