1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Ich habe gestern die 2. Staffel von The Knick zu Ende geschaut. Für mich eine echte Top-Serie, die sehr authentisch, atmosphärisch und mit glänzenden Schauspielern daherkommt. Clive Owen ist für mich einer der Top-Schauspieler schlechthin! Die Tochter von Bono ist übrigens auch sehr nett anzuschauen... :)

    Meine Wertung: 8,5/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2016
    alexwabg und LucaBrasil gefällt das.
  2. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Das unterschreib ich! :)
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich habe deine Kritik gelesen und finde sie gut.

    Vorsicht Spoiler: Ich wollte noch ergänzen, dass es unrealistisch ist, dass Naz sich schon an den Tag erinnern kann, bis zur Bettszene, aber was danach kam, daran konnte er sich nicht erinnern. Ich bin zwar kein Trinker, aber soweit ich weiß, kann ein Betrunkener sich nachher an gar nichts mehr erinnern.

    Dann war da noch die Szene, wo Naz vor Gericht sagt, er wisse selbst nicht, ob er den Mord begangen oder nicht begangen habe. Mit dieser Aussage hätte er sich eigentlich selbst verurteilt und die Jury hätte ihn mehrheitlich für schuldig gesprochen. Überhaupt waren die Gerichtsszenen nach meinem Eindruck nicht gelungen.

    Die Darstellerin der Chandra fand ich schlecht, sie war ständig am Lächeln. Entweder konnte sie sich nicht beherrschen oder sie war auf Droge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Westworld

    habe ich mir am Stück auf Sky on Demand angesehen, leider gab es bei fast jeder Folge zwischendrin einen Stopp wegen zu langsamer Leitung, wodurch ich nicht nur vor jeder Folge, sondern auch zwischendrin zum Genuss der fast immer gleichen Werbung kam.

    Die Serie ist durchsehenswert und spannend, das Finale der Staffel aber für mich ein wenig zu verschwurbelt.

    8/10

    Strotti
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lief Westworld schon auf deutsch auf Atlantic?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nein, kommt erst 2017 in deutsch.
     
    TOC gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Nein, Westworld gibt es ab 2.2.17 in Doppelfolgen in deutsch.
     
    TOC gefällt das.
  8. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Bin gerade bei Folge 5 von Victoria, ist nicht mal so schlecht.

    [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Serien weiß man zur Zeit gar nicht was man zuerst gucken soll...
     
    alexwabg gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Immer die am frühsten auslaufen und einem interessieren
     
    Redheat21 gefällt das.