1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    The Young Pope
    [​IMG]

    Donnerwetter, diese Kritik an der katholische Kirche sowie deren Größenwahn, Verlogenheit und Selbstüberschätzung
    habe ich dem konservativen Murdoch, äh Sky ;), gar nicht zugetraut. Jude Law spielt das, wie ich finde, fantastisch. Scheint eine Passion für Ihn zu sein denn er ist ja auch Mitproduzent.

    Also die ersten beiden Folgen haben mich gefesselt. Kann weitergehen. Doe Bilder haben teils eindringlichen und künstlerischen Charakter.

    8/10 Pkt bislang.
     
    dittsche gefällt das.
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann deine Interpretation nicht nachvollziehen. Es geht nicht um Kritik an der katholischen Kirche, sondern um das Szenario, was wäre, wenn ein egozentrischer und unnachgiebiger Mann Papst werden würde.

    Die Kritik richtet sich eher an die Gläubigen, die die Rolle des Papstes nicht wirklich verstehen und dabei, wie die Serie betont, Gott vergessen.

    Es ist wirklich kein Plot zu erkennen. Aber die Serie ist durchaus sehenswert. Der Regisseur Sorrentino sagt, man solle die Serie erst mal zu Ende schauen. Das werde ich machen.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hier eine interessante Rezension der FAZ zu The Young Pope.
     
    sir75 und BerlinHBK gefällt das.
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zudammen
    Ich lese grade das am 18 November staffel 3 von Rectify läuft, aber mir ist so als hätten sie sie schon letztes jahr gezeigt.
    wieso ist die denn jetzt als TV premiere drinn?
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Wo soll die laufen?
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Atlatic HD
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In den nächsten sechs Wochen läuft kein Rectify bei Sky. Keine Ahnung wo du das gelesen hast.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Im Netflix Newsletter für nächsten Monat steht die Serie drin.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute über Twitter gelesen das es keine 2 Staffel zu 100 Codes geben wird. Hat einer der Darsteller bekanntgegeben.
     
    sir75 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei "The Young Pope" sticht irgendwie der Jude Law ins Auge. Entbehrt im Deutschen nicht einer gewissen Ironie. ;):D