1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Du meinst Walder Frey. Oder wurde da in der deutschen Buchversion mal wieder was am Namen geändert?
     
  2. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    53
    hört doch auf hier GoT-Story zu spoilern -_- besonders das mit John snow , es gibt viele leute die GoT erst auf bluray gucken.... ich mein, ich habs natürlich auf sky schon gesehen.
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Man munkelt davon, dass noch 2 Staffeln folgen sollen.
    Game of Thrones: Wie viele Folgen und Staffeln stehen noch aus? | Serienjunkies.de
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei aller liebe, eine Serie die seit über 3 Wochen zu Ende ist, da noch von einem Spoiler zu reden....wow o_O

    Da dürfte man ja nie über irgendwas sprechen, weil irgendeiner das noch irgendwann sehen will.

    Wer die Serie nicht kennt, meidet einfach solche Seiten.
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    2.002
    Punkte für Erfolge:
    163

    Jep, geile Serie.
     
  6. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Der Showtime-Deal liegt jetzt schon ein halbes Jahr zurück und bisher gab es noch keine aktuelle Showtime-Serie auf Sky Atlantic. So richtig viel scheinen die nicht zu produzieren. In einem Monat soll ja Nurse Jackie fortgesetzt werden, was auch nichts wirklich Neues ist. Dann im Frühjahr die neue Twin Peaks Staffel und sonst so? Klar, bei den Box Sets hat es sich schon gelohnt (Dexter, Californication, Twin Peaks, bald Nurse Jackie), aber so den richtig großen Wow-Effekt gabs noch nicht. HBO dagegen hat in diesem Zeitraum schon viel mehr an neuen Serien bzw. Staffeln geliefert (GoT, Ballers, Veep, Silicon Valley, The Night Of, Vice Principals, Vinyl, dazu Dokus und TV-Filme, Girls über TNT Serie). Das waren zwar auch nicht alles Knaller, aber immerhin hat man Neuware geliefert. Ist das bei Showtime normal bzw. schon immer so oder haben die gerade irgendwie eine Kreativitätskrise? Was erwartet uns da noch? Immerhin soll Sky UK für diesen Deal tief in die Tasche gegriffen haben (650 Mio. etwa).
     
  7. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also erst einmal gab es sehr wohl schon eine Showtime Serie auf Sky seit dem Deal, nämlich Billions.
    Dazu ist es nunmal so, dass die Rechte für bereits angelaufene Serien nicht bei Sky liegen. Somit ist klar, dass diese auch nicht ausgestrahlt werden können. Mehr als 4-5 NEUE Serien bringt HBO pro Jahr auch nicht raus. Ich denke 1-2 neue Serien werden von Showtime dieses Jahr noch kommen, welche dann auch auf Sky zu sehen sein werden.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das macht sich halt noch nicht bemerkbar, weil SKY größtenteils eben vermehrt auf aktuell produzierte (@2016) Serien Zugriff hat. Auch macht es bei Showtime nicht die Masse, so wie bei HBO derzeit. Bei HBO verwässern m.M.n. vor allem die Vielzahl an Comedys die Anzahl an Neuerscheinungen. Comedy ist halt schneller und kostengünstiger produziert.

    Zudem hat Sky trotz des Deals auf die guten, aktuell noch laufenden Serien derzeit eben noch keinen Zugriff. Da wären u.a. Penny Dreadful & The Affair, die entweder bei Netflix oder Amazon Prime zu sehen sind. Homeland bei Sendern (@Erstausstrahlung) der ProSiebenSat.1 Media AG. House of Lies auf AXN.
    Auf FOX kann man zumindest auch mit einem SKY –Abo Ray Donovan und Shameless sehen. Masters of Sex wird bereits schon vor den Deal auf SAHD ausgestrahlt

    Neu von Showtime auf SAHD ist daher nur Billions (@2016) oder Brotherhood (@2006). Neue Serien wie Roadies, Dice & Happyish (Erstausstrahlung für Sep. 2016) werden zeitnah dann auch auf SAHD zu sehen sein.

    Im gleichen Zeitraum kommt von HBO an neu produzierten (@2016) doch auch nicht mehr außer Vinyl. Und Vinyl ist (im Nachhinein für mich persönlich) jetzt nicht sonderlich vielversprechend. Bleibt also erstmal nur Westworld offen, die eventuell vielversprechend sein könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
    Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    7.9.16 Dice, Staffel 1
    9.9.16 Happyish, Staffel 1
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Roadies wird nicht bei Sky zu sehen sein, die Serie ist im Showtime Deal nicht enthalten.

    Der Experte: 27. Juni 2016
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.