1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    So 'genial' finde ich Banshee nicht, aber durchaus so unterhaltsam, dass ich nur noch die 4. Staffel gucken brauche.

Die erste Staffel hat mit nicht so sehr gefallen, habe zwar die Action genossen, aber ich kam gerade aus 5 Staffeln GoT und der ersten Staffel Gomhorra - da war mir Banshee zu "flach", ohne wirklichen Tiefgang.
    Aber die zweite Staffel hat mir sehr gut gefallen, ich mochte auch Chayton als zweiten Antagonisten.
    Die dritte Staffel war dann für mich eher wieder inhaltlich aus den Fingern gesogen, weil jemand meinte "Hey, wir sind gerade erfolgreich! Mach' noch 'ne Staffel!". Besonders auffällig, dass die Action immer mehr in den Vordergrund rückte und Hood in fast jeder Folge in eine Schlägerei gerät - Schema 'F', aber okay.
    Ich bin trotzdem noch auf Staffel 4 gespannt - irgendwann muss ja auch mal eine Entscheidung mit Kai her. ;-)

BerlinHBK gefällt das.
  2. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das finde ich ehrlich gesagt sehr schade, für mich war es eine der besten Serien letzten jahren - nicht nur wegen großartigen musik.

3. Sky oldie

Sky oldie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die erste Staffel von The Tunnel wird ab Mittwoch auf Sony TV wiederholt. Ich werde sie mir mal anschauen

4. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Ich bin ja ein Fan von englischen und schwdischen Krimiserie. Tunnel 1 schaut mir wie eine Kopie von "Die Brücke Transit in den Tod" aus. The Tunnel 2 kann ich nichts dazu sagen, vielleicht geht es um einen anderes Thema.

MtheHell gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die kommt! Übrigens ist die Serie nach der vierten Staffel zu Ende erzählt worden. Es gibt also kein LOST-Desaster wo Handlungsstränge offen bleiben. Dennoch hat man eine kleine Himtertür eingebaut, falls man doch nochmal ansetzen möchte. Für die Geschichten hier ist aber ein Schlußstrich gezogen worden. Sehr gut für meine Begriffe.

Punktesammler und MtheHell gefällt das.
  6. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Aufgrund des großen Erfolges der Serie der Brücke haben Sky und Canal+ dieses Format adaptiert.

cameron poe und MtheHell gefällt das.
  7. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Heute startet ja in der 13th Street Cape Town mit dem "Wolf" Trond Espen Seim.

8. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

zu meinem Entsetzen ist Game of Thrones bei sky box sets verschwunden. Weiß jemand ob das zeitnah zurückkehrt. Hänge in der vierten Staffel und will wissen wie es weiiiiteeeerrrgeeeeeeeehhhhtttttt;)

Grüße
    cosmo

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wie im 'Anhalter durch die Galaxis': Keine Panik! :D
    Ich zitiere aus dem Sky Forum:

"...ab dem 11. Juli 2016 um 19 Uhr, kannst Du Dir die sechste Staffel noch einmal auf Sky Atlantic/HD anschauen.

Ab dem 29. Juli 2016 starten wir bereits die Wiederholungen der Staffeln eins bis fünf in unseren Sky Box Sets. Einen Marathon wird auch wieder geben, geplant ist Dieser am Samstag den 16. Juli 2016 und am Sonntag den 17. Juli 2016 ab 21 Uhr.
    "

Eine Anmerkung: Aus den "lizenzrechtlichen Gründen" (=HBO will auch Geld mit dem Verkauf verdienen:p) wird die 6. Staffel vorerst nicht bei SoD verfügbar sein! Also aufnehmen bei Bedarf.;)

Redheat21 und Cosmo_Kramer gefällt das.
  10. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Puuhhhh, hab schon befürchtet ich erfahre nicht wie es weitergeht. Dass staffel 6 auf Atlantic läuft hatte ich gesehen. Nehm ich natürlich selbstredend auf ;)
    nun heißt es warten auf den 29ten Juli.......

MtheHell gefällt das.