1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt keine 2. Staffel von Vinyl:

"Step Up" erste YouTube-Serie, Aus für "Vinyl" - DWDL.de

MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Auch HBO darf den Markt nicht unterschätzen.
    Hochwertige Produktion bedeutet heutzutage nicht automatisch "Erfolg".
    Andere können "Serie" nämlich auch mittlerweile...

Redheat21 gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie ansich war sehr sehr gut, nur das Finale war mir zu abruppt.

James Franco ist übrigens aktuell im Film "True Story" auf Sky zu sehen, dort bin ich mal etwas auf ihn eingegangen:
    Sky Cinema / Sky Select / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  4. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Gestern lief ja Game of thrones Season 6 aus. Seit sich die "Macher" nicht mehr an die Buchvorlage halten müssen ist die Serie noch besser geworden. Die letzte und vorletzte Folge waren mit Red Wedding das beste was ich auf dem Sektor gesehen habe.
    Aber wie immer kein Spoiler denn einige haben die Staffel noch nicht zu Ende gesehen.
    Ich freue mich jetzt schon auf die 7. Staffel.

MtheHell gefällt das.
  5. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Danke fürs 'Nicht-Spoilern';) - ich bin einer von den "noch nicht geguckt"-Leuten. Habe erst 2 Folgen der 6. Staffel gesehen, aber es macht reichlich Vorfreude, was Du schreibst - denn die 'rote Hochzeit' hat mich neben der unvorhergesehenen "Korblandung" Eddard's in Staffel 1 schon extrem erwischt.:eek:

Ich hoffe nur, dass die Serie nicht zusammenbricht und das Tempo zu stark anzieht, weil HBO ein wenig drängelt zum Ende zu kommen. Aber das werden wir ja wahrscheinlich übernächstes Jahr um diese Zeit nach dem designierten Finale mit der 8. Staffel wissen. :barefoot:

cameron poe gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Stimmt nicht mehr ganz. Der Meister verlangt mittlerweile das sein geplantes Ende genommen wird. Der Weg dahin ist ihm egal. Er will wohl keine zwei unterschiedlichen Enden haben. HBO ist darüber nicht glücklich.

MtheHell gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

So, Dank OnDemand habe ich nun die aktuelle Staffel von Banshee geschafft.
    Aber irgendwie bin ich auch froh das ich durch bin. Man hat die Brutalität von Staffel zu Staffel
    gesteigert und ich hatte hier das Gefühl das diese Brutalität nur noch Selbstzweck war.
    Teils ekelhaft und widerlich. So musste das nicht sein.
    Bekommt von nur nur noch verhaltene
    6/10 Pkt

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Auf dem Filmfest München zeigte Sky die finnische Serie Bordertown, soll im Herbst auf Sky laufen. Als Sky Überraschungspremiere, im Rahmen der European Crime Series lief die Serie The Tunnel 2. Die erste Staffel lief interessanterweise auf Sonyentertaiment TV.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aber genau das (@Selbstzweck) hat der Serie schon am Anfang der ersten Staffel die Strahlkraft verliehen, denn ohne diese (zusammen mit einer Prise SEX/ nackter Haut) Elemente würde es sich nur um eine normale Actionserie handeln, ähnlich wie man sie u.a. aus Filmen mit Steven Seagal her kennt. Bei deiner Beurteilung verwundert es mich dann doch, dass du noch so lange durchgehalten hast.

Der Protagonist ist für mich schauspielerisch in dieser Rolle eh etwas limitiert. Seine immer gleichbleibende Mimik war sehr schwer zu ertragen. Am interessantesten waren für mich neben dem tollen Setting und der Kleinstadtatmosphäre noch die Charaktere Proctor, sein Gehilfe und Job, dazu die Geschichten in und um Banshee. Lieblich anzusehen war wie immer auch Lili Simmons.:love: Einige Nebencast waren auch ganz interessant.

Es ging ja schon ab der ersten Staffel damit los, dass er es eigentlich vermeiden wollte, aufzufallen. Aber was macht er: Als neuer Gesetzeshüter, der mal so was von gar keine Ahnung hat, möbelt mal kräftig die Hierarchie im Städtchen durcheinander, missachtet dabei immer wieder brav die Vorschriften und keiner fragt sich, was das für einer ist? Die Art und Weise, wie er an gewisse Sachen rangeht, müsste doch vielen (insbesondere seinen Kollegen) zu denken gegeben haben.:rolleyes: Trotz alledem hat mich die Serie im Laufe der Zeit dann irgendwie doch noch gefesselt. Hirn abschalten und Spaß haben.

Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Banshee ist eine der genialsten Serien der letzten Jahre mit wirklich Klasse Figuren. Bin jetzt Mitte der 3 Staffel.