1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Also ich für meinen Teil finde Entourage genial und wer über Jeremy Piven nicht lachen kann, der hat halt keinen sehr facettenreichen Humor.
    Über JP habe ich mich schon in Very Bad Things schlapp gelacht.

Gruß

2. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Serie ist eben keine typische Sitcom, vielleicht geht manch einer da deshalb auch mit den falschen Erwartungen ran und erwartet Lacher am laufenden Band. Ich für meinen Teil mag die Serie auch sehr, es dauerte allerdings etwas bis man sich in die Szenerie reinversetzt hat und mit den Figuren richtig etwas anfangen kann. Vor allem Jeremy Piven alias Ari Gold taut spätestens ab der zweiten Staffel richtig auf und sorgt für den einen oder anderen richtigen Lacher(grad auch mit seinem schwulen Assistenten Lloyd, grandios :D), den man aber u.U. auch nicht ganz so nachvollziehen kann wenn man mal mittendrin, ohne Zusammenhänge zu kennen, einschaltet. Dafür ist "Entourage" nämlich absolut nicht geeignet.

Darüber hinaus bezieht die Serie ihre Anziehungskraft eher aus dem lockeren Verhältnis der Freunde untereinander und ihrem Verhältnis zur Welt der Stars und Sternchen, Witze oder Gags sind hier wirklich nur als Beiwerk zu betrachten. Ich habe mal irgendwo den Vergleich gelesen "Entourage" wäre das "Sex and the City" für Männer :eek: Und so sehr ich auch nichts mit SATC anfangen kann, so kann ich als Mann diesem Vergleich im Ansatz doch halbwegs zustimmen und schäme mich dennoch nicht "Entourage" zu mögen. :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja ich hatte da keine Schwierigkeiten die Serie war sozusagen ein Glücksfall.
    Ich bin seit 1991 Marky Mark Fan und habe ein Auge auf alles was er macht, ich hab sogar mit seinem Video BB und Fitness gemacht.:D
    Kevin Conolly mochte ich schon in "Auf Schlimmer und Ewig", Adrian Grenier hat mir in Havard Man sehr gut gefallen, Jeremy Piven war in Very Bad Things einfach genial und Kevin Dillon kannte ich schon aus Platoon, Der Blob oder The Doors und natürlich als Bruder von Matt Dillon, sowie Debbie Mazar aus Good Fellas und Batman Forever.
    Wie gesagt neben den ganzen bekannten Gastdarsteller wie Mandy Moore, Scarlett Johansson, Peter Jackson, James Cameron, Jessica Alba etc, hat mir die Entourage direkt zugesagt.;)

Gruß

4. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wusste garnicht das Marky Mark überhaupt noch was macht.:confused:

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

???
    The Departed, The Other Guys, The Fighter, Entourage (EP), Contraband (P), Boardwalk Empire (EP), How to make it in America (EP), etc. ganz neu: Ted...

Lebst du unter einem Stein?

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt warscheinlich daran das er dir eher unter seinem bürgerlichem Namen "Mark Wahlberg" als Schauspieler bekannt ist.

Gruß

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Überhaupt nicht.:( Ich fand nach ca. 5- 10 Episoden einfach keinen Bezug zur Handlung und der Sinn wollte sich mir nicht erschießen. Es lief immer auf dasselbe hinaus. Für nebenbei ok, aber sich bis zum Ende darauf einzulassen ist mir diese Serie zu Fade.

Deswegen habe ich ja Anfangs auch eingeschaltet, geholfen haben aber weder die bekannten Hauptdarsteller noch die Gaststars was.

Ist für mich so eine Serie für Leute (ohne diejenigen Angreifen zu wollen), die persönlich diesen Lebensstil nicht haben bzw. kennen, aber durch die Serie einen kleinen Einblick haben.
    Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, was Mark Wahlberg für Erfahrungen gemacht hat usw.

8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ungelogen, nur wegen ihm bin ich erst über "Entourage" gestolpert :D

Hatte am Anfang kleinere Probleme da ich eventuell auch mehr Witz erwartet habe, aber den eigentlichen Charme von "Entourage" habe ich dann auch nach und nach erkannt und sauge nun jede Folge förmlich auf.

PS: Eine Schande dass es "Auf Schlimmer und Ewig" noch nicht als DVD Box gibt, so bleiben einem nur die minderwertigen Downloads ausm Netz da die Serie ja aktuell mal wieder nicht läuft und im Original bei uns sowieso nirgends, obwohl sie da noch genialer ist! :love:

9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Qguennii Wo finde ich auf der info.sky.de Seite die Progrsammübersicht bis 7.9.
    Ich sehe nur die bis 31.8.
    bitte um Direktlink
    Danke

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Also mir gefällt Entourage auch unheimlich gut. Schade, dass nach Staffel 8 Schluss ist.