1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Gerne!

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte man sowieso, sonst wird ja OnDemand nicht aktualisiert.
    Ich nehme GoT Staffel 6 und Billions erst mal auf. Es gibt noch andere Serien abzuarbeiten...
    Auf meinem Receiver wird aber 69 Tage Verfügbarkeit angezeigt.

dittsche gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die erste Folge der 6. Staffel von GoT war einfach genial.
    v.a. die "Schockzene" zu Ende der Folge war.... ich weiß jetzt nicht genau wie ich es beschreiben soll ;)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ist mir schon klar, aber wenn wir länger im Urlaub sind stecke ich gerne mal alles aus ;)

Komisch. Habe nochmals nachgeschaut. Auch bei Vinyl und Billions ist die erste Folge jeweils nur "kurz" verfügbar, die weiteren Folgen dann aber viel länger :cautious:

Wird hier aber wohl OT und gehört in den anderen Thread.

Zu Vinyl:
    Habe jetzt vier Folgen durch und muss sagen, das Teil ist richtig geil gemacht (y) Für mich schon jetzt eine absolute Knaller-Serie.

Schön dass auch Veep und Sillicon Valley bald auf deutsch in die nächste Runde gehen. Beides tolle Serien.

Es kommt so viel Gutes bei sowenig Zeit zum Anschauen :cry:
    Aquarius hat deshalb bei mir dran glauben müssen. Bin ich bei ca. Folge 5 ausgestiegen. War mir zu banal und zu aufgesetzt...

5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Die Quoten für Vinyl in den Staaten sind aber verheerend. Dabei hat man sich vom Produzentenduo Scorsese/Jagger so viel versprochen und die Serie mit viel Budget ausgestattet. Auf jeden Fall mußte kurz vor Ende der ersten Staffel bereits Showrunner Terence Winter (u.a. Boardwalk Empire, Sopranos) seinen Hut nehmen. Bis auf GoT sieht es derzeit bei HBO allgemein nicht so rosig aus und bei GoT ist ein Ende ja schon absehbar.
    Wollte ich nur mal erwähnt haben, mir gefällt nämlich Vinyl auch sehr gut, weil die Serie einfach recht gut zu meinem Musikgeschmack passt. Stark fand ich den Darsteller von Robert Plant in der ersten Folge. Das stelle ich mir nicht einfach vor, da jemand zu finden, der ihm ähnlich sieht und auch noch die Statur des Led Zeppelin Sängers hat.

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
    dittsche gefällt das.
  6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal ein paar "Alltags-"Serien die ich OnDemand schaue:
    Soapartig, aber schööön. Endlich ging es mit der 5 Staffel weiter. (Via OD in HD)
    Samstag nachmittag bei Kaffee und Kuchen. ;)
    Eine kanadische stimmungsvolle Serie die dort schon in die neunte Staffel geht.
    Wie gesagt fast Soap, wird aber nie primitiv.
    8/10 Pkt :)

Togetherness. Geht mit der zweiten Staffel dann zu Ende, hat mir aber gut gefallen die Leute in der Mitlifecrisis.
    7/10 Pkt :)

Franklin & Bash. Junges Anwaltsduo das in einer WG zusammenwohnt und Ihre Fälle gemeinsam
    lösen. (Via BoxSets)
    6/10 Pkt :)

Parallele Serie zu
    Chicago Fire.
    Beides Serien Grundsolide mit stimmigen Handlungen und Charkteren.
    Beides 7/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2016
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Franklin und Bash ist Klasse. Bei den Chicago Serien bin ich mittlerweile ausgestiegen. Vielleicht schaue ich dann mal bei Chicago Law rein.

@dittsche Ich nehme Sky dieses Jahr ins Ferienhaus nach Norderney einfach mit. Dank App und Cromecast kein Problem. Im Herbst auf der Kreuzfahrt funktioniert das leider nicht.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin auch nur noch mit Ch. Fire beschäftigt, die ich von allen drei (jetzt vier) am unterhaltsamsten und in deren Handlung fortlaufender finde. Und da weit und breit ohne Fire- Konkurrenz würde ich sogar eine 9/10 vergeben.

Ch.P.D. habe ich kurz nach Beginn der zweiten Staffel abgebrochen. Ist mir persönlich zuviel Case of the Week- Format. Eine fortlaufende Mainhandlung oder Beziehungen kommen mir gegenüber Ch.F. hier einfach viel zu kurz. Chicago Med habe ich erst gar nicht angefangen, auch weil ich mit Grey's Anatomy schon ausgelastet bin. Werde ich aber so langsam auch beenden, weil sich eh alles wiederholt und zudem die alten Darsteller mittlerweile fast alle ausgetauscht worden sind. Noch 'ne Krankenhaus- Serie will ich mir erstmal nicht antun. Law and Order ist nichts für mich.

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Chicago Fire ist echt klasse. Chicago Med nach den gesehenen drei Dingen nicht so mein Geschmack. Dies liegt mit Sicherheit daran, dass ich eigentlich keine Arztserien sonderlich mag.

Für mich die Überraschung schlechthin ist Franklin&Bash. Eine echt witzige Anwaltsserie.

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Gestern ging leider die erste Staffel von Versailles zu Ende. Ohne zu spoilern warte ich jetzt schon voller Ungeduld auf die zweite. Klasse Serie.
    Ebenfalls zu Ende 19-2 bei der ich nach "Rush" hängengeblieben bin.
    Chicago Fire müßte ja auch bald wieder kommen. Auf Chicago PD warte ich auch auf die nächste Staffel.
    GoT Folge 1 macht Lust auf mehr.