1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habs angefangen, über OnDemand, und die erste Folge war vielversprechend.

Aber richtig gut bislang finde ich 11.22.63 (Fox)

Mal ganz was anderes.

Gucke ich auch OnDemand, weil dort die Serie in HD gibt, im Gegensatz zu Fox der bei uns im Kabel (via Sky) nur in SD eingespeißt wird.

Gast 188551 und dittsche gefällt das.
  2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr von "Veep", "Game of Thrones", "Silicon Valley" - DWDL.de

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Veep hätte man meinetwegen einstellen können. Hatte bis Mitte Staffel 3 geschaut dann nicht mehr weiterverfolgt. Hatte es jetzt nochmals versucht aber ist definitiv nix mehr für mich.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Versailles habe ich durch.

Gute Serie, war aber auch froh, als Staffel 10 dann rum war. Wenn man ein paar Folgen am Stück schaut entwickeln die Figuren richtig Nervpotential :D

Durchaus unterhaltsam und wunderbar gefilmt. Da ich Versailles schon zwei mal besucht habe kennt man einige Örtlichkeiten, was für mich immer einen besonderen Reiz ausübt.

Ich würde 7/10 geben

Dann habe ich auch mit Vinyl begonnen und mir die lange Pilotfolge angeschaut. Ganz amüsant. Bleibe ich auf jeden Fall dran....

Bobby Carnevale spielt schon geil. Der ist mir schon bei den Sopranos positiv aufgefallen....

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich habe bisher die ersten beiden Folgen angesehen und bin zufrieden. Eine richtige Serienperle ist es zwar nicht, aber sehr sehenswert mit einer wunderbaren Detailverliebtheit. Man fühlt sich regelrecht in die 60er hineingezogen. :winken:

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ich schaue ebenfalls 11.22.63 und mir gefällts ebenfalls. Allerdings kommt sie wohl bei den Buchkennern nicht so gut an, wie die Kommentare bei serienjunkies zeigen.

Alaska gefällt das.
  7. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Ich wüßte jetzt nicht, daß Bobby Cannavale bei Sopranos mitgespielt hat. Meinst du vielleicht Boardwalk Empire?

dittsche und Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @dittsche Hast du einen Exklusiv Deal mit Canal+ das du dir schon die 10 Staffel ansehen durftest!!! :D

Werde mit Versailles demnächst auch mal beginnen.

dittsche gefällt das.
  9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nachdem ich mir in den letzten Wochen erstmals alle 5 Staffeln von "Game of Thrones" auf Sky Atlantic gegeben habe bin ich jetzt auch schon gespannt, wie es in Westeros weitergeht und sitze heute Abend um 21 Uhr unter Garantie auch vor dem Schirm. :)

Zudem hab ich gestern die ersten beiden Folgen "11.22.63 - Der Anschlag" angeschaut und muss sagen, dass mir das auch sehr gut gefällt! Ich war bislang nicht der allergrößte James Franco-Fan und hielt ihn eigentlich für maßlos überschätzt, aber in der Serie gefällt er mir echt gut und auch sonst ist das Ganze ziemlich spannend gemacht. Ich hoffe das bleibt auch so und endet nicht irgendwann so abstrus wie die letzte King-Serie die ich geschaut habe - "Under The Dome". Aber ich bin zuversichtlich, dass "11.22.63" das Niveau hält, zumal die Story soweit ich gelesen habe ja eh mit der Staffel abgeschlossen ist und nicht wie bei "Under The Dome" unnötig in die Länge gezogen wird.

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich finde es ohne Buchkenntnis interessant und hat Potential.
    Schräg finde ich nur die Rückblicke auf das Gespräch mit dem Ladenbetreiber. Da kommt in den Flashbacks immer Zeugs, was in Folge eins nicht dargestellt wurde, oder habe ich das nur überhört?