1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hupen sind aber ja ohnehin nicht so Eikes Ding (und meines auch nicht). Ich fand die Serie übrigens auch ganz erfrischend.

Strotti

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Vorhin den Piloten von "Vinyl" gesehen, da geb ich jetzt schon 10 Punkte. ;)

Ein einziger Genuss, wieder mal HBO in Höchstform!

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Deswegen gucke ich doch keine Serien. :D:p Ne wurde irgendwie immer langweiliger und Staffel 4 hat für mich das perfekte Ende.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt, dass ich wegen der Hupen gucke? ;)

Redheat21 gefällt das.
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Eindeutig.
    "The Leftovers" ist eine hervorragende Serie und die zweite Staffel sogar nochmal ein wenig besser als die Erste.

dittsche gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    @Eike: weiß ich doch, dass Dich eher Sixpacks (und da nicht die Bierdosen) interessieren :)

War eher als Spoilerwarnung für alle Heteros (und evtl. Lesben ;)) gedacht, die die Serie (auch) wegen solcher Schauwerte sehen :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab und an schaue ich auch wegen der Handlung. ;)

OK bei Kingdom gibts so einige Sixpacks zu sehen. ;)

Wolfman563 gefällt das.
  8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Versailles ist nicht schlecht bisher. Der Soundtrack passt nicht, ist englisch und Pop/Rock, wohl für ein US-Publikum aufgenommen. Erinnerte mich ein wenig an den von 100 Code, nur viel schlechter. Zum Glück kommt diese Musik nicht als Hintergrund wie bei Reign. Die Filmmusik, also die klassische, die im Hintergrund, ist leider auch nicht so gelungen, aber vielleicht wird das noch besser.
    Es gab einen irrwitzigen Handlungsstrang. Ansonsten fand ich alles okay, nur der Hauptdarsteller, der ist eine Fehlbesetzung, der war bei Vikings schon nicht gut, hier überzeugt er auch nicht ganz.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    RTL Passion verkündet: Zweite Staffel von "Outlander" einen Tag nach Weltpremiere in Deutschland

Passion zeigt ab dem 10.04. die zweite Staffel von Outlander. Und das im Original mit deutschen Untertiteln, wenn das stimmen sollte. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Synchronisation senden, aber mal sehen. Letztes Jahr kamen die Folgen der zweiten Hälfte der ersten Staffel schon drei Tage nach der Weltpremiere synchronisiert auf Passion. Also, es müsste für Passion schon möglich sein, die Serie so schnell zu synchronisieren.

Redheat21 und Eike gefällt das.
  10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Kann es sein, dass man Game of Thrones dieses Jahr früher in deutsch auf Sky Atlantic bringt? In der Regel startet Sky die neue Staffel einer Serie nachdem ausstrahlen der Marathonprogrammierungen. Bei Game of Thrones wäre man mit allen 5 Staffeln am 25.4.16 durch.