1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach der 3.Folge hat es mich tatsächlich gepackt!

Gruß Holz (y)

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Geht mir irgendwie ähnlich. Ich bemerke, wie ich bei der Serie nebenbei mit dem Smartphone spiele. Bei fesselnden Serien ist dies bei mir nicht der Fall.
    Aber "Aller guten Dinge sind drei", also warte ich noch die dritte Folge ab. :winken:

MtheHell gefällt das.
  4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dolfan13 gefällt das.
  5. Roter Blitz

Roter Blitz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nun die 3. Staffel von Ray Donovan gesehen. Sie hält ihr hohes Niveau locker und lässt mich auch die 4. Staffel freudig erwarten.

Ist eine Männerserie, aber es sind eben auch Männerthemen, die behandelt werden.

Die neuen Charaktere haben mir gut gefallen.

Alaska und TOC gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nach der Hälfte der 2. Folge endgültig raus. Ich weiß schon lange, wie das mit Manson endet u. muß mir nicht noch so ein handlungsarmes Gequatsche antun.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Angie Tribeca

Geile Serie. Wie eine Mischung von Police Acadamy und die nackte Kanone.

Wenn man den ersten Schock über die Art der Serie, die ganz flachen Witze und das Tempo verdaut hat, ist die Serie ganz witzig

Bin bei Folge 5.

Definitiv brauchbar die Serie :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016
    MtheHell, DrHolzmichl und strotti gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da frage ich mich wieder, wieso die die ganze Serie 2x hintereinander linear gestern am Stück versenden, sie sogar offline auf der Festplatte plötzlich komplett auftaucht, aber sämtliche Folgen nur noch fünf Tage verfügbar. Ich bin ja nicht einer dieser Serienjunkies, die sich ganze Serien am Stück angucken.:D Etwas besser verteilen hätte man das doch können, oder?

Gruß Holz (y)

Alaska gefällt das.
  9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    War ja in den USA auch so. Die ersten 10 Folgen gab es 25 Stunden im Bingemarathon. Also es waren nicht nur 2 WH, sondern eher so um die fünf bis sechs. die restlichen Folgen werden dann ja ab Ende Januar im normalen wöchentlichen Rythmus erscheinen.

Ich bin mir aber auch noch nicht so sicher was ich von der Serie halte. Hab die ersten drei Folgen geschaut. Bin mir aber nicht sicher ob ich das jetzt witzig fand oder doch nur albern und langweilig. Wahrscheinlich muss man sich drann gewöhnen.

Aber das die vierte Banshee Staffel jetzt in den USA auf den April verschoben ist finde ich ja auch nicht schön, auch wenn die dann hoffentlich wieder direkt auf On Demand veröffentlich wird. Ich hätte den Start am 29.01 ja viel besser gefunden.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Angie Tribaca bin ich fast durch, eine Folge geht ja nur ca. 20 Minuten.

Der Humor ist ala Hot Shots, fand das früher lustiger :coffee::D

Gut sind teilweise die Gesichtsausdrücke, 1-2 Folgen sind witzig, insgesamt aber nicht so mein Ding.