1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Auch Sky D wird The Last Panthers, am 12.11.15 linear ausstrahlen und nicht wie anfangs erwähnt nur auf Sky Go und Anytime.

The Last Panthers
    12.11.15
    Sky Atlantic HD

Wahnsinn, der Sender bringt jeden Monat mindestens dreimal frische Serienware:love:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Als Sky Atlantic gestartet ist hat er mir super gefallen, da HBO auch viel Kram produziert der mir nicht gefällt und die Zukäufe wie The strain eher mittelmäßig sind... hat der Sender echt nachgelassen.

Wie erwähnt TNT Serie und TNT Glitz hatten in den letzen Monaten mehr Premiere als Fox und Atlantic

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die zweite Staffel von Prófugos läuft übrigens direkt nah dem Ende der ersten am 26. Oktober an.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

SAHD profitiert sicher vom HBo Deal. Nicht immer trifft man mit den Serien meinen Geschmack, dies ist aber nicht nur bei HBO Serien so. Dennoch sind einige Highlights im Programm.

Sky Atlantic hat bis dato dieses Jahr neun neue Serien und 13 Staffelfortsetzungen an den Start gebracht. Gefolgt von Pro7Fun 7 neue Serien und Sat1 Emotions sowie RTL Crime mit je 4.
    Bei Serienfortsetzungen hat z.B. Fox 8, TNT Serie 6 und RTL Crime 4.

Wohlgemerkt spreche ich hier von Erstausstrahlungen.

Fazit ist, wenn auch nicht alles immer Topware ist. Der Output von EA ist dieses Jahr enorm und mich freut die riesengroße Auswahl auf den Pay TV Sendern

5. jamiro029

jamiro029 Guest

naja es starten ja nun wieder reichlich zur TV Saison

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde die Serie gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall um Längen besser als dieser ganze Mystery-Sche*ß, der grade läuft.

7. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde Profugos sogar gut.Schnörkelos erzählt.Gute Typen und mit Chile ein für mich ungwöhnliches und interessantes Filmland.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Neu auf Sky Go: Die zweite Staffel "The Leftovers" im Original (synchronisiert auf Sky Atlantic ab 11.12.).

Die Serie traut sich einen radikalen Neuanfang. Neuer Vorspann, neuer Handlungsort, neue (und alte) Figuren. Neue Idee von Showrunner Damon Lindelof? Nicht ganz.

Ein Ort, an dem in grauer Vorzeit eine Frau ein Kind bekommt, das nach dem Tod der Mutter von einer anderen Frau aufgenomen wird. Ein Ort, der offenbar eine zentrale magische Fähigkeit hat und z.B. Kranke heilt. Erinnert mich an irgend so 'ne Insel... ;-)

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015
  10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Heute abend beginnt um 21:10 Uhr bei TNT-Serie die deutsche Serie "Weinberg", die von der FAZ hochgelobt wird. Leider ist der heutige Artikel nicht frei abrufbar, da steht unter anderem:
    Dass deutsche Sender und Produktionsfirmen keine erstklassigen Fernsehserien herzustellen in der Lage seien, diese schon für ein Naturgesetz gehaltene Seltsamkeit wird durch einen herrlich düsteren und schrägen Genre-Sechsteiler über Gewalt, Riten und Paranoia in der lieblich-schaurigen Winzerhölle des Ahrtals widerlegt.​

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2015