1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    6.622
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Habe kein Anytime, deswegen mal ins Blaue :)

    Sollte es eine von diesen 3 sein, ist sie uneingeschränkt empfehlenswert:

    1. Sopranos (Eh die beste Serie aller Zeiten :p)
    2. Boardwalk Empire
    3. Gomorrha (Etwas zäher Beginn, dann aber grandios)

    Die besten Mafiaserien | moviepilot.de
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    In der Auflistung gehört aber noch "Romanzo Criminale", die ich bis dato noch vor "Gomorrha" einordnen würde! Die "Peaky Blinders" sowie "Sons of Anarchy" sollte man auch dazuzählen, da es ja auch eine verbrecherische Organisation ist bei der es ebenfalls um Erpressung, Gewalt und z.T. politische Einflussnahme geht.;)
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Bis Folge 9 ist bei mir alles vorhanden.

    Hast Du kein Anytime 2.0? Damit müsstest Du fehlende Folgen streamen können.
     
  4. Hefra

    Hefra Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Danke dir, also liegt es offenbar an meiner Festplatte.

    Anytime 2.0? Hab Kabelanschluß (KD), der Receiver hängt aber nicht am Internet. Hab mich da ehrlich gesagt nicht mit beschäftigt, da ich ne 2 TB Festplatte hab und da jetzt so viel Zeug drauf ist, dass ich das alles eh nicht gucken kann. Aber hatte mich halt gefrustet, 7 Folgen gesehen zu haben und jetzt eine zu überspringen. Ich gucke Serien gern mehr oder weniger am Stück, ich mag die 7-Tages-Pausen nicht. Dafür ist die 2 TB Platte mit Sky anytime genial.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Die kenne ich. Grandios. Alles gesehen :love:

    Nein, ich meinte die neuen Sachen. Die italienische Serie ( Romanzo Criminale) und "1992"".

    :winken:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Schließ Internet über Kabel an, mache den Verbindungstest (Menü/Servicemenü/Netzwerk/Verbindung testen), dann einen manuellen EPG-Abgleich und die Folge müsste da sein, die kannst Du dann vermutlich mit 720p streamen.
     
  7. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Nach Californication und nach / vor Akte-X ist David Duchovny in der Flower-Power-Ära unterwegs. In Aquarius ab Herbst auf Sky Atlantic

    Quelle: Sky Serien auf Facebook ;)
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ist übrigens der erste gemeinsame Lizenzkauf der Gruppe, wird in Zukunft forciert werden.

    David Duchovny ermittelt in der Flower-Power-Ära: Sky erwirbt exklusive Lizenzrechte für "Aquarius" | Pressemitteilung Sky Deutschland
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Wo ist das zu lesen?
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Da die Seite anscheinend nicht aufgeht, habe ich Dir eine Nachricht geschickt.:winken: