1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Das ist egal. Ich will überhaupt keine Spoiler.
    Der Thread heisst "Sammelinfo & Kritiken". Für Spoiler macht bitte einen eigenen auf mit dem Namen "Serienspoiler" oder so ähnlich. dann weiss ich den muss ich nicht lesen.
    Immer diese Unart Serien zu spoilern und dann auch noch ohne Spoiler Tag und 20 Zeilen Absatz.
    :wüt:
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Sorry, aber wenn es im TV gelaufen ist...wo ist es dann ein Spoiler??
    Und der Thread heißt ...& Kritiken, ich verstehe meinen Post durchaus als (positive) Kritik....:winken:
     
  3. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ist doch egal. Es gibt sicher Leute die die Serie bzw. die Folge noch nicht gesehen haben. Manche archivieren sich auch Staffeln um dann Binge Watching zu machen.
    Jedwede Äußerung zu Geschenissen in Serienfolgen oder ähnliches sind Spoiler und entweder großzügig zu kennzeichnen oder zu unterlassen.
    Es gibt Serien die liefen vor 10 Jahren im TV hab ich aber noch nicht gesehen will ich aber noch sehen. Da will ich nix von wissen.
    Es gibt auch Leute die nutzen gar nicht die vorgeschriebene Fernsehzeit (Sky GO, VOD, DVD's)
    Ich könnte hier einige Enden von Serien verraten die im TV liefen, will hier aber niemandem seinen Serienspass verderben.
    Das gehört sich so.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.127
    Zustimmungen:
    14.071
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Die Serie ist doch längst gelaufen, da kann von einem Spoiler nicht die Rede sein.

    Ein Spoiler ist, wenn ich die Handlung vor Ausstrahlung der Serie/Folge verrate...
    Wenn man so empfindlich ist, sollte man hier gar nicht reinschauen.
    Immerhin gibts hier auch Kritiken, die verraten auch grundsätzlich die Handlung.
     
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Quatsch, frag WIKI.

    Jede gute Kritik kommt ohne verraten von Inhalten aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    @ Stormrider,
    schon richtig was Du sagst, aber dann darfst Du in einen Thread mit dem Titel "& Kritiken" nicht reinschauen.

    Ich hatte z.B. die Sopranos nicht gesehen, dies Jahre später nachgeholt. Da habe ich im Vorfeld auch nichts zu Sopranos gelesen oder gesucht.
     
  7. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich habe nichts gesucht. Da war ohne Warnung das Bild des Charakters und eben der Spoiler. Wer rechnet denn damit. Das haste so schnell gelesen da ist es schon zu spät.

    Wäre da ein "Spoilerwarnung" gestanden und 20 Zeilen Absatz hätte ich schnell drübergescrollt.
    In Zeiten so vieler Vertriebswege und Unabhängikeit von festen Zeiten sollte man sowas unterlassen.

    Ach dem Thread soll ich Spoiler ansehen weil er "Kritiken" enthält. Wow.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2015
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Sagt mal, wird 1992 wirklich nur in SD ausgestrahlt?:eek:
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.870
    Zustimmungen:
    1.800
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Nein, ab nächsten Freitag gibt's die Serie in HD auf Sky Atlantic. Heute feiert 1992 die Voarbpremiere auf Sky Krimi allerdings nur in SD
     

Diese Seite empfehlen