1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen

    2. Staffel "True Detective": Harsche Kritik nach zwei Folgen - DIGITALFERNSEHEN.de


    Das war m.M. nach auch so zu erwarten. Alles danach kann einfach nur noch schlechter werden.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Gibt es schon Meinungen zu

    "Powers"

    Eine SyFy-Superhelden Serie von Sony :eek:;)

    Hab mir mal den Pilot reingezogen. Wurde aber arg enttäuscht, wenn ich überlege, wie die Serie gehypt wurde.

    Schalte ich defintiv nicht mehr ein.
     
  3. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    8.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Subjektiv u. rein persönlich: Für so einen Schwachsinn bin ich zu alt u. vergeude keine Zeit mehr damit. Ich mag zwar Science Fiction u. im engen Rahmen auch Mystery, aber das ist mir dann doch zu abgedreht.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.412
    Zustimmungen:
    14.559
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    So, nun hab ich GoT geschafft und ich bin bitterböse:

    Meine Lieblingsfigur wurde ermordet.


    R.I.P.

    :(

    Ansonsten hat mit die Staffel mit am besten gefallen.
    8/10 Pkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.114
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich hab den Tod von Schnee in der Staffel fast schon erwartet, da bisher immer der gestorben ist, der mir am besten gefallen hat....Ned, Drogo, Rob und jetzt eben John.
    Eigentlich war ich in Folge 8 darauf gefasst, als er da aber überlebte und sogar einen Weißen Wanderer tötete, dachte ich mir.....doch falsch gelegen :love:
    um dann ala GoT in der 10. doch noch überraschend recht behalten zu haben :(

    Hoffnung gibt es aber noch...die rote Frau kam ja just an dem Todestag zurück, sie kann Tote wieder erwecken und hat bekanntlich eine Vorliebe für John, zudem ist ihr 'Partner' Stanis tot.
    Würde passen und ich bilde mir ein, am Ende in John's offenen Augen die rote Spiegelung von ihr gesehen zu haben :confused:

    Fand die Staffel auch sehr gut, würde sogar 9 von 10 geben, speziell wg den Folgen 8 bis 10.
    :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    1.763
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich habe Spekulationen gelesen, dass er wieder zurückkommt ;) Er soll schon wieder in der John Schnee-Frisur, welche vertraglich wohl exakt definiert ist, gesehen worden sein....

    Ich fand die Staffel nicht so gut wie die vorherigen. Zu wenig Tyron :D Der ist mein absoluter Held. Leider wurde er in dieser Staffel etwas verschenkt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2015
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Betrifft zwar nicht nicht direkt die TV-Ausstrahlung, aber trotzdem hier der Hinweis:

    Seit heute ist der Entourage-Film in den Kinos!:winken:
     
  8. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    8.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Für mich wurde GoT mit jeder Staffel etwas schlechter - wenn auch auf hohem Niveau. Mit Ned Stark u. Robert Baratheon sind meine Lieblingscharaktere bereits in der 1. Staffel gestorbenen.
     
  9. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Wie war das mit keine Spoiler?? Bitte dran halten. Das ist ja ein Major Spoiler.
    Ich möchte die Serie auch mal sehen, hab noch keine Folge gesehen und werde hier gespoilert ohne Ende.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    24.992
    Zustimmungen:
    4.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Spoilern betrifft aber nur Folgen die bei Sky De noch nicht gelaufen sind, immerhin ist schon Staffel 5 zu Ende.
    GOT für mich eine der besten Serien.
     

Diese Seite empfehlen