1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich nutze diesen Thread eigentlich sehr gern um mich über neue Serienstarts zu informieren.
    Wenn er allerdings dazu genutzt wird Fantalk mit Spoilern über Serien zu verbreiten ist er unnütz!
    Ich sammle derzeit noch Game of Thrones und finde es sehr frech, egoistisch und auch engstirnig von denjenigen, die den Informationsthread hier zu Fantalk nutzen!
    Dafür ist der Thread nicht gedacht!

    Zumal drum gebeten wurde nicht zu Spoilern! Zack, gleich als nächster Post wieder ein Fantalk zu Ende der aktuellen Staffel.

    Ich bin bedient!

    Und bitte die Administratoren des Threads hier hart einzuschreiten! Danke!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.057
    Zustimmungen:
    4.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich habe die 3 Staffeln auf meiner 320 GB Festplatte aufgenommen, und für mich kommt Banshee auf die Nummer 2 der besten Serien, . Nummer 1 bleibt 24.
    Bis zur 4. Staffel wird es wohl nächstes Jahr werden, Lucas Hood muß sich ja auch von seinen Kämpfen erholen.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.057
    Zustimmungen:
    4.203
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Spoilern würde ich es aber erst nennen, wenn jemand Details aus der Serie schreibt, die noch nicht bei Sky De liefen.
    Von dem ist aber keine Rede in den Beiträgen von Stoni und Patissier.
    Sonst kannst du mich gerne auch ignorieren.
     
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.646
    Zustimmungen:
    7.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Rowling-Serie "The Casual Vacancy" kommt zu Sky Atlantic HD

    [​IMG]

    Quelle: quotenmeter

    Links zur Miniserie:
    http://www.bbc.co.uk/programmes/p02h1mb6
    http://www.hbo.com/the-casual-vacancy
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Casual_Vacancy_%28miniseries%29
    http://www.imdb.com/title/tt2554946/?ref_=fn_al_tt_1 Rating 6,6

    Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=GyGQJDitzCM
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2015
  6. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ingorieren ist leider schwer, wenn der Thread eigentlich Hinweise zu Ausstrahlungen liefern soll. Niemand soll nicht seine Meinung (Kritik - steht ja auch im Titel) nennen dürfen. Aber denjenigen, die die Serien nicht gleich live gesehen haben die Spannung nehmen, ist leider unfair.

    Nutzt dann doch bitte einen Fanthread zu der betreffenden Serie oder markiert Inhalte in transparenter Schrift die Handlungsinformationen enthalten. Dann kann man als unwissender zur Handlung darüber sehr gern ignorierend hinweggehen.

    Das wäre sehr nett.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Mal wieder ein kleines Update der aktuell konsumierten Serien:

    Banshee:
    Habe ich nun auch durch. Extrem harte Staffel. Aber mit vielen Wendungen und interessanten Ansätzen. Bin brutal gespannt, was da noch kommen soll...

    10/10

    The Last Ship:
    Hier das totale Gegenteil. Nach zwei Folgen der Staffel zwei bin ich ernüchtert. Der Plot langweilt nur noch. Dazu das Thema "Menschen in Hochöfen verbrennen" :eek:. Taugt bei mir nicht mehr als Unterhaltung. Sorry. Nur geschmacklos. Steige wohl aus.

    Game of Thrones:
    Ebenfalls durch. Gute, durchschnittliche Staffel ohne die ganz großen Höhepunkte.

    Gracepoint:
    Wider Erwarten hat mich die Serie doch gepackt. Nicht der ganz große Thrill. Eher leise Töne mit vielen Wendungen. Halbzeit in der Staffel. Bleibe bis zum Schluss dabei.

    Waywod Pines:
    Grandiose Wendung mitten in der Staffel. OK. Logiklöcher so groß wie Australien. Dennoch gut gemacht.

    und dann noch .....

    .... The Comback :eek::eek:

    Wieder so eine gewollt lustige Impro-Comedy-Serie. War "Lass es Larry" noch grandios ist diese Serie um Lisa Kudrow nur öde. Ein Lacher in 30 Minuten bei mir ;) Ganz große Enttäuschung....
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    What??? Das muss sich auf die deutsche Version beziehen, oder? Konnte mir eh nicht vorstellen, dass dieser brilliante Geniestreich in der Synchronfassung funktioniert...
     
  9. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Die erste Staffel fand ich jetzt auch nicht so, obwohl ich Lisa Kudrow klasse finde. Aber die alte Staffel wird ja nur nochmal hervorgeholt, weil demnächst die neue Staffel anläuft. Und die erste Staffel ist immerhin 9 Jahre alt.


    Vielleicht lohnt es sich daher mal in die zweite Staffel reinzugucken.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.646
    Zustimmungen:
    7.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Danke für die Info, das wusste ich noch gar nicht.
     

Diese Seite empfehlen