1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    :winken:Laut DeineSkySerien auf Facebook wird die HBO-Comedy "Ballers" mit Dwayne „The Rock“ Johnson ab 21. Juni in OV auf Abruf bereitstehen. Der Termin für die deutsche Synchronisation soll auch in Kürze bekanntgegeben werden.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    100 Code

    habe ich nur durch. Endlich möchte ich fast sagen. Der Plot wurde immer verworrener und unlogischer. Jede Folge wurde ein weitrer Handlungsstrang einggeführt. Am Ende hat war es so konfus, dass man fast den Überblick verlorenn hat.

    Dazu Logiklöcher, die nicht mehr tolerabel waren. In der letzten Folge belauschen zB. schwedische Polzisten einfach durch eine Glasscheibe ganz legal die Besprechnung von Anwalt und Mandant :D:eek:

    Leider reiht sich das finale Ende mit einen recht doofen Schluss, welcher man wohl als Cliffhänger für eine Staffel 2 verstehen soll, in mein Gemecker ein ;)

    Wennn ich ganz gnädig bin langt es bei mir für 5/10
     
  3. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ab 6.7. läuft In Treatment um 19:30 werktäglich auf Sky Atlantic.
    Da die HBO-Serie nun von Sony Entertainement rüber wechselt, hoffe ich, das die bisher nicht synchronisierte 3. Staffel damit auch auf Atlantic nachsynchronisiert gezeigt wird.

    Mal schauen...
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Bei House of Cards

    ist nun auch die 3 Staffel rum. IMO wieder eine Steigerung zur Staffel 2. Die Highlights wagen die Folgen, in welchen das Verhältnis zu Russland und dem russischen Präsident Thema waren.

    Das Ende war hingegen vorhersehbar und fällt leicht ab.

    Ich bin gespannt, wie es in Staffel 4 weitergehet :winken:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Weiß einer zufällig, ob die Serie "Quantico" auf Sky kommen wird?

    Ich habe 100 Code gesehen. Normalerweise sind Krimi-Serien nicht mein Fall, aber diese hier hat mir gefallen. Es ist keine Top-Serie wie Game of Thrones, aber deutlich über Durchschnitt. Überraschend fand ich es schon, dass der Täter doch nicht gefasst wurde und es einen großen Cliffhanger gibt. Das war dann doch etwas enttäuschend. Die Symbole und die Andeutungen bisher deuten darauf hin, dass der Täter aus einer okkulten Szene kommt. In der letzten Folge wurden die Tempelritter erwähnt, und die Eule ist ein Symbol aus der Antike, das ebenfalls von den Freimaurern benutzt wird. Die Freimaurer bezeichnen sich selbst als direkte Nachfolge-Organisation der Tempelritter.

    Das Finale von Outlander war in Ordnung. Alles war vorhersehbar. Dennoch ist die Serie gelungen. Ich bleibe dran.
     
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Also wenn ich das lese über die letzte Folge von 100 Code, dann weiß ich nicht, ob ich mir diese letzte Folge heute Abend überhaupt anschaue. Was Du da schreibst enttäuscht mich sehr.
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Da die Serie von ABC vertrieben wird dürfte die wahrscheinlich bei RTL landen. Da RTL mittlerweile fast alle Serien vorab im Pay-TV zeigt stehen die Chancen auf eine Austrahlung bei RTL Crime recht gut.

    Und könntet ihr bitte aufhören hier zu spoilern? Die letzte Folge von 100 Code läuft erst heute Abend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2015
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Oh, tut mir leid. Ich habe die Folge letzte Woche auf Anytime gesehen.

    Danke für die Information.

    Tut mir leid. Das werde ich nicht noch mal machen.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Dienstag 22 Uhr das Finale von Banshee Staffel 3
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Wer hat auch schon das Finale von Game of Thrones gesehen?

    Bei der deutschen Version sind wir erst bei Folge 8, daher verrate ich noch nichts. Nur soviel, es werden einige heftige Dinge passieren.

    Ich muss aber sagen, diese Staffel war in großen Teilen vorhersehbar. Das ist aber nicht verwunderlich, das kommt von der Erzählstruktur. Und bei einigen Wendungen hatte ich richtig geraten.

    Es soll ja nach der 7. Staffel Schluss sein. Also nur noch 2 Staffeln wird es geben. Bin gespannt, ob der Hype bis dahin anhalten wird. Ich denke schon. Nur ist es, was ja bei den meisten Serien so ist, immer schwierig, ein befriedigendes Ende zu präsentieren.