1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Hat schon jemand geschrieben, dass ab 6.7.15 auf Atlantic die 1. Staffel von "In Treatment" gezeigt wird?

    Die erste Staffel habe ich auf Sky Go gesehen, die fand ich so gut, dass ich die miserable "HD"-Qualität in Kauf genommen habe. Leider gibt es diese ungewöhnliche Serie nirgends in HD zu kaufen.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich fand das HD-Bild von Snap gut.

    Ich hoffe, Sky zeigt irgendwann auch die 3. Staffel.
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Hoffe ich auch.

    Wie siehst Du Snap? Bei mir läuft es über iPad/Apple-TV/TV. Auf dem iPad ok, aber auf dem TV voller Kompessionsfehler und alles andere als scharf.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Nicht vergessen, Großes Staffelfinale auf Passion am Dienstag um 20:15 Uhr
    von Outlander, eine Serie die mich schwer begeistert und alles ist, nur nicht
    seicht! Ich kann mir nicht vorstellen das diese Serie auf VOX unzensiert kommt,
    denn Folter- und Vergewaltigungsszenen eigen sich nicht für 20:15 Uhr im Free-TV.
    [​IMG]
    Schon beim Vorspann mit der wunderschönen Musik hat man sich richtig Mühe gegeben:
    https://www.youtube.com/watch?v=ledHVF1ZtDI
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Doch, wird sie. Andere Serien auf anderen Sendern aber auch. Oftmals ist es so, dass dann gegebenenfalls die Nachtwiederholung bzw. alles nach 23.00 Uhr ungeschnitten ist.
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich habe die Serie auch über Apple TV geguckt und das Bild auf meinem 50 Zoll-Plasma war gut.

    Ich würde mich über die dritte Staffel sehr freuen.
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Ich freue mich auch auf das Finale. Kann man übrigens über Sky Go in HD genießen.

    Die Serie hat zwischendurch einige Hänger gehabt, aber alles in allem ist sie gut. Ist natürlich kein Vergleich zu Game of Thrones, aber das stört nicht so. Ich hätte mir mehr vom historischen Kontext gewünscht.

    Da diese erste Staffel in den USA gut lief, wird es bestimmt mindestens drei geben. Die nächste spielt in Frankreich Mitte des 18. Jahrhunderts. Ich bin gespannt.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Sky Go/Snap nutze ich nicht. Zudem wäre HD am kleinem Notebook ein Nebenschauplatz.

    Nein mein Receiver rechnet SD absolut sauber in 1080p um... Die Qualität ist für mich vollkommen ok.

    Übrigens die letzten viel Folgen beginnen um 17:20 Uhr am 2.6., Sorry.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Snap kann man über Airplay und Apple TV ganz offiziell auf den Fernseher streamen. Mein Flat macht da aber kein gutes Bild draus, ebensowenig wie bei der SD-Version von Passion, die ich anfangs mal ausprobiert habe. Auch auf Anytime gab und gibt es Outlander nur in SD.

    (Bei iTunes kostet die erste Staffel in HD mit deutscher Tonspur sagenhafte 39 Euro, mit englischer sogar 43. :rolleyes: )
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

    Passion in HD wäre natürlich das beste. Passion hat sich sich zu einem gutem Seriensender entwickelt zumindest was die 20:15 Uhr Schiene betrifft. Atlantis in der zweiten Staffel verfolge ich da auch derzeit.
    Und letztlich hänge ich Inhalte nicht an HD, wenn sie mich interessieren.

    Habe gestern auch die erste Folge von Gracepoint gesehen, bin hier aber raus.
    Die UK-Version ist viel besser zudem würde mir der AHA-Effekt fehlen den ich ja schon kenne....
    1:1 nachgespielt mit weniger überzeugenden Schauspielern.
    Ich verstehe nicht warum die Amis alles, was nur importiert werden könnte, nachspielen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015