1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

ich schaue mir übrigens aktuell "Desperate Housewives" auf TNT-Glitz an. Bin jetzt bei der 1.Staffel, Folge 8 angelangt. Ist von der Handlung her eigentlich eher nicht mein Ding und bisweilen ein wenig zu übertrieben, aber bisher doch recht unterhaltsam, zumal recht humorvoll. Leichte Unterhaltung für Zwischendurch!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gibt es eigentlich irgendwann mal den HBO-Film "Josephine Baker Story" in Deutsch? Hab leider nur ne schlechte VHS-Kopie...

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute noch mal zum mitschreiben:

Es geht hier ausschließlich um Serieninhalte bei Sky Atlantic. Nix Pro Sieben, nix Fox, nix TNT Serie, Glitz etc.

Danke!
    Beim nächsten Ausrutscher wird das schlicht gelöscht.
    - Moderation -

5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schade. Dann stimmen die Quoten 2 Wochen nicht und die Serie wandert durch die Sendeplätze und durch die Sender der Sendergruppe oder landet einfach vorerst im Giftschrank.

Rechte, die bei dieser Sendergruppe landen, da sollte man sich die Serien einfach anderweitig "besorgen", wenn man des Englischen ausreichend mächtig ist.

Ich wünschte Sky würde Sky 1 starten und damit anfangen die Pay-TV Rechte der Network Serien sichern. Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik, wenn die linearen Sender an Bedeutung verlieren, die Quoten sinken, damit deren Einnahmen und damit deren Budget.

6. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lies Dir nochmal das Eröffnungsposting durch ("Dazu zählen auch Filme/Serien die erstmalig im deutschen TV..."). Auch hat guenni, der diesen Thread gestartet hat, im Thread bereits mehrfach explizit mitgeteilt, dass hier auch über Serien auf anderen Sendern diskutiert werden kann.

Der Schwerpunkt liegt natürlich bei Sky Atlantic, weil es da schlicht die meisten und besten Serien gibt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  7. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Finde das völlig schwachsinnig.
    Der Titel des Threads besagt eindeutig "Sky Atlantic - Sammelinfo..." und nicht Serientipps, wofür es noch den einen oder anderen umfassenden Thread hier im Forum gibt.

Sky Atlantic hat sich zu meinem absoluten Lieblingssender bei Sky entwickelt und ich bin froh und dankbar über Infos oder Hinweise die Bezug zu diesem Sender nehmen.

Stattdessen lese ich etwas darüber was auf Pro7 anläuft oder zur Krönung, einige Postings zuvor, eine Beurteilung über die "brandneue Erstausstrahlung" von Desperate Housewives?!

Wird sich demnächst hier auch noch über "Gute Zeiten schlechte Zeiten" ausgetauscht :confused:

8. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Finale von „Boardwalk Empire“ ab 11. Dezember exklusiv bei Sky

Ein ausführliches Interview mit Schauspieler Vincent Piazza und weitere Informationen zur 5. Staffel finden Sie unter http:\www.sky.de/boardwalkempire

Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich mächtig gespannt. Da ich erst Mitte November an einem WE die 4. Staffel geschaut hatte, bin ich noch gut drin. :)

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich kann das Posten hier auch gerne einstellen, wenn den Herrschaften meine TV-Tipps zu banal sind!