1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Teilweise wird in Sender, teilweise in einzelne Serien getrennt, der Verkehr in den einzelnen Themen ist auch sehr unterschiedlich, manche verschwinden in der Versenkung, die muss man dann erst hervorsuchen. Guennii hat immer wieder betont, dass er seinen oben angehefteten Thread bei interessanten Serien auch als übergreifend sieht, weil sich hier alle Serienfreaks treffen und man sich so nicht so verzettelt.

Vielleicht sollte er den Thread einfach umbenennen: Sky Serien – Schwerpunkt Atlantic – Sammelthread und Bewertung. Oder ähnlich.

Beim Filmthread hast du es selbst so ähnlich befürwortet, nicht nur Filme auf Cinema zu besprechen, sondern auch die von Select oder MGM.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Solange man noch "warnen" muß, ist Toleranzarbeit bitter nötig. Das leisten auch Filme diese Art.

3. stormrider83

stormrider83 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn ich was toleriere muss das aber nicht automatisch heißen dass ich etwas davon sehen und/oder tun muss.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig, weder sollst Du den Film gucken noch homosexuell werden. :rolleyes:

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann nehmen wir doch im Cinema-Thread bitte auch noch Kinowelt, TNT Film, Kabel 1 Classics, P7 Fun, AXN usw. dazu. Denn auch dort laufen immer wieder mal erwähnenswerte Filme.

Ich diskutiere hier auch nicht Serien, die auf Fox, TTNT Serie oder wo auch immer da Zeug läuft, nur weil ich keinen Bock auf die Suche in den jeweiligen Senderbereichen habe!

Wie ich schon vorher schrieb, habe ich nichts gegen einen kurzen Hinweis auf eine interessante Serie auf Wo-auch-immer, aber keine ellenlangen Diskussionen hier im Atlantic-Thread. Dann gehen nämlich die Infos zu Sky Atlantic im allgemeinen Rauschen unter.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Select und MGM, das ist der Unterschied, eben nur via Sky und teils mit Filmabo zu empfangen.

TNT Film, Kinowelt und Co. ist auch auf den Kabelplattformen zu empfangen. Deshalb hat das hier spezifisch für Sky nichts zu suchen. da das Forum auch entsprechend aufgeteilt ist.

Kabelplattformgucker schauen nichts zwangläufig hier im Sky-Thread rein.

Gelegendliche Ausreißer lasse ich ja mal durchgehen, aber wir haben schon eine Themenreinheit.

Atlantic-Serien sind hier richtig, die auf FOX, 13the Street und Co. im richtigem Unterforum bitte.
    Ein bisschen fließend ist der Bereich Film auf Atlantic.
    Gute Filmtipps die auf Atlantic ihre Premiere haben poste ich im Film-Thread. Beides widerspricht sich ja nicht, weil Atlantic Bestandteil des Film-Paketes ist.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Muss man? :confused:

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also gehören Diskussionen, wie oben über eine Serie auf 13th street, nicht hier rein.

Das sehe ich auch so.

Ich muß aber auch zugeben, daß die Unterforen extrem schwer lesbar sind. Da gibt es dann einen [Fox]Suits, einen [Fox]Shameles, aber einen [Fox]Longmire konnte ich noch nicht entdecken - nur so als Beispiel. Der Bereich gehört mal überarbeitet. ;)

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das sehe ich auch so, aber da bin ich nicht zuständig als Moderator. ;)

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sch...ade.:D