1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Antwort zu etlichen Fragen hier im Thread zur Serie Justified:

Dirty-South in Serie: Alle Staffeln der Erfolgsserie "Justified" ab Oktober bei Sky (02.09.2014)

Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  2. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe noch einmal bei Sky nachgefragt: Die dritte Staffel von "The Newsroom" soll im Frühjahr 2015 in der deutschen Synchronfassung bei Sky Atlantic HD laufen (steht nun auch in unserer Übersicht).

@BerlinHBK: Danke für die Information. Schade, dass digitalfernsehen.de Links zu unserer Internetseite sperrt. Unsere User dürfen selbstverständlich Links von anderen Seiten wie digitalfernsehen.de posten, aber jede Seite handhabt dies so, wie sie es für richtig hält. ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
  3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:love::love::love::love:

HBO Mafia-Serie "Die Sopranos" ab 23.10. erstmals vollständig auf Blu-ray Disc verfügbar

Sopranos - Die komplette Serie (inkl. Flachmann) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

Quelle: bluray-disc...

4. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info zu "The Newsroom". Kann ich so bestätigen, da ich die gleiche Information von sky erhalten habe. Daher meine Antwort hier im Thread "Newsroom ist mMn auch unwahrscheinlich" auf die Frage, ob die neueste Newsroom-Staffel auf SAHD noch in 2014 gestartet wird.

Zur Sperrung euerer Seite hier noch ein Beitrag von Florian:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6236976-post174.html

Da du hier angemeldet bist, wäre es toll, wenn wir neue Informationen zu Serien und Staffeln austauschen könnten. Hier sind einige User, die wie ich bei sky nachhören, bzw. Seiten/Foren lesen und das Neueste hier veröffentlichen. Dies geschieht in der Regel mit einem Link als Quellenangabe. Oftmals werden hier zuerst Erstausstrahlungstermine genannt und von anderen Seiten auch ohne Verlinkung/Quellenangabe übernommen. Ist mittlerweile im Internet leider fast schon üblich.

Gruß Günni

5. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie ich nun von euch so gehört habe, ist meine Reihe "Der Experte" doch nicht so unbekannt in diesem Forum. Das freut mich. :) Solange keine Direktlinks funktionieren, reicht es natürlich aus, wenn ihr nur "Quotenmeter.de-Experte" als Quelle angebt.

Sofern ich Informationen weitergeben darf, bin ich prinzipiell gerne bereit, dies auch hier zu tun. Gerne dürft ihr zudem selbst Fragen einreichen, das wäre mir fast noch lieber. :LOL:

Florian hat hier offensichtlich etwas falsch verstanden: Natürlich dürfen im Forum von Digitalfernsehen.de Informationen von Quotenmeter.de geteilt werden, wenn die Quelle richtig angeben ist. Dies war anscheinend in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Was viele vielleicht nicht wissen, ist, dass wir für die Quoten jeden Monat eine hohe Summe aufwenden müssen, denn diese sind nicht kostenlos. Wenn dann einige meinen, sie müssten unsere Quoten in anderen Internetforen ohne Quellenangabe weitergeben, ist das für uns nicht nur ärgerlich, sondern auch teuer, da uns Leser entgehen.

Viele Grüße,
    Der Quotenmeter.de-Experte

6. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehenswertes in der 43. sky-Programmwoche auf Sky Atlantic/HD

Wie hier bereits berichtet, startet die Serie "The Leftovers" am 24. Oktober. Da "Gomorrha" am 10. Oktober um 21.00 Uhr gestartet wird, ist der Freitag nun auch mit 2 neuen Top-Serien zur Primetime gefüllt.

Hier die Daten aus dem neuesten EPG mit Links zu verschiedenen Beiträgen dieser Serien:

Serienstart bereits am 10.10.2014
    24.10.14 21:00
    Gomorrha - Die Serie
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-2.html#post6646252
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-4.html#post6583426
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-2.html#post6646573
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-8.html#post6532005
    Originaltitel: Gomorra - La Serie
    D, I 2013
    Episodentitel: Schwarz und Weiß
    Original-Episodentitel: Sangue africano
    60 min.
    Regie: Stefano Sollima
    Darsteller: Marco D'Amore (Ciro Di Marzio), Fortunato Cerlino (Pietro Savastano), Marco Palvetti (Salvatore Conte)

Serienstart mit einer Doppelfolge. Künftig nur noch eine neue Episode pro Woche.
    24.10.14 22:00
    The Leftovers

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-7.html#post6534845
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...c-sammelinfo-und-bewertung-8.html#post6532005
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sammelinfo-und-bewertung-20.html#post6332448
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sammelinfo-und-bewertung-11.html#post6488609
    Originaltitel: The Leftovers
    Thrillerserie, USA 2014
    Start der 10-tlg. Thrillerserie, 2014-2014,
    1.Staffel, Ausstrahlungsmodus: Fr
    Episodentitel: Pilot
    Original-Episodentitel: Pilot
    75 min.
    Regie: Peter Berg
    Darsteller: Justin Theroux (Kevin Garvey), Amy Brenneman (Laurie Garvey), Christopher Eccleston (Matt Jamison)

24.10.14 23:15
    The Leftovers
    Originaltitel: The Leftovers
    Thrillerserie, USA 2014
    Episodentitel: Penguin one, us zero (TBA)
    Original-Episodentitel: Penguin one, us zero
    50 min.
    Regie: Peter Berg
    Darsteller: Justin Theroux (Kevin Garvey), Amy Brenneman (Laurie Garvey), Christopher Eccleston (Matt Jamison)

Noch mehr Links zu diesen und anderen Serien findet ihr über die Suchfunktion "Thema durchsuchen". Z.B. zu den vorgestellten Serien einfach "Gomorra"/"Gomorrha" oder "Leftovers" eingeben.

Viel Spaß beim Stöbern :winken:

Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2014
  7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon desöfteren gemacht, aber nie hat es eine meiner Fragen auf die Internetseite geschafft. Schade eigentlich. Ich lese das auch gerne, gehört montags mit zu den ersten Seiten die ich aufrufe um zu gucken, ob wieder irgendne wichtige Serien-Info mit drin ist.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Also ich hab meine Antworten entweder sofort per E-Mail bekommen oder ein Teil dieser Fragen wurde dann in einem der kommenden Beiträge (wenn es etwas dazu zu schreiben gibt) am Montag beantwortet, sofern diese Anfragen noch nicht in den vorigen Beiträgen erwähnt/ beantwortet wurden.

Und wenn es halt zu bestimmten Serien einfach noch nichts zu schreiben gibt, dann kann auch der „Experte“ dazu nichts sagen. Das betrifft dann oftmals jene Serien, die nicht durch sogenannte Output- Deals (Lizenzvertrag, Volumen-Deal) bei einer Sendergruppe/ Sender untergekommen sind bzw. ein Sender/ eine Sendergruppe exklusiven Erstzugriff darauf hat.

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Joa hatte damals auch gehofft, wenn es keine Informationen gibt, dass es eben kurz ne Antwort gibt, aber meine Mails wurden scheinbar immer ignoriert. Daher lese ich nur noch, sollen doch andere Fragen einschicken. ;) Letztlich auch egal.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

The Wire auch in HD-Qualität:

HBO: Kultserie "The Wire" in HD-Auflösung - News - CHIP