1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Meine Fav's sinds auch. Nichts geht über Fantasy & Mystery!

2. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bekanntermaßen startet heute die Serie "The Newsroom" auf Sky Go.
    Morgen dann auf Sky Anytime. (http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_15062012_1.jsp)

Da ich und viele andere nicht auf diese Medien zugreifen können, wäre es super, wenn die "Glücklichen" von Qualität - Inhalt, Bild usw. - hier berichten würden. Auch ist eine Bewertung der 1. Episode und der weiteren sehr willkommen. :winken:

Nachfolgend noch ein Link zur neuen Serie, die voraussichtlich erst im Dezember mit deutscher Synchro im "Standard-AtlanticHD" gesendet wird. Tippe dabei auf eine Erstausstrahlung zu Weihnachten (24.6. + 6 Monate).

The Newsroom (U.S. TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

btw noch eine Info an alle, die den Timer für MO-FR 23.00-0.00 Uhr gestellt haben. Die Season 6 von Supernatural ist beendet.
    Zur gleichen Zeit wird nochmals die 1. Staffel von Epitafios gesendet. Für alle, welche die ersten Folgen - wie ich - verpasst haben, Gelegenheit, dies nachzuholen.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hat jemand Epitafios gesehen und kann was dazu sagen?

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich nur 2 Folgen gesehen habe und den Anfang verpasste, kann ich nicht viel dazu schreiben. Die zwei Episoden waren spannend und relativ brutal. Es geht um einen Serienkiller, der wahrscheinlich am Ende der 1. Staffel entlarvt wird. Da es auch eine 2. Staffel gibt, kann man nicht unbedingt davon ausgehen. Um nicht die Spannung zu nehmen, habe ich mir diesbezügliche Infos ausgespart. Die 1. Staffel muss man imo komplett ansehen, was ich jetzt auch tun werde. Ob, wann und wo die 2. Staffel und evtl. noch weitere gesendet werden, steht meines Wissens noch nicht fest.
    Meine Wertung zu den beiden gesehenen Episoden liegt bei 7/10 :winken:

6. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fand die Serie genial.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Premiere von The Newsroom ist großartig! Jeff Daniels ist herausragend und der Rest des Cast überzeugt ebenfalls. Hatte mich bislang nicht mit den weiteren Darstellern befasst und war daher z.B. überrascht, Sam Waterston wiederzusehen.

Die Serie scheint gut geschrieben und wunderbar umgesetzt zu sein. Man wird wohl in erster Linie wahre Geschichten aufgreifen und da herum dann die Story aufbauen. Interessantes Konzept, wie ich finde.

Habe auf dem TV via PC geschaut und muss sagen, dass mir die Qualität gefällt. Man kommt im Grunde an SSNHD-Stream-Qualität heran.

Meine Bewertung insgesamt wäre wohl 9/10 (wobei ich für eine endgültige Bewertung erst noch ein paar weitere Folgen schauen muss).

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke aber, dass die Erstausstrahlungen bei den bisherigen Sendern bleiben werden. Siehe True Blood auf Syfy..

9. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

The Newsroom 9/10

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also ich habe gerade "The Newsroom" auf sky Anytime gesehen. Ich kann auch nur eine hohe Bewertung abgeben. Wirklich sehr intelligent produziert. Ich würde am Anfang 8/10 geben, um mit der zweiten Episode einen noch detaiierteren Einblick zu bekommen. Der Start war schon super, wie man es ja von HBO gewohnt ist.