1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

hello ladies kann ich bestätigen...sowas lahmes...der hauptdarsteller nervt bereits nach wenigen minuten...

eine frage zur banshee wiederholung...bin gestern eingestiegen und fand die erste folge sehr gut...die zweite folge hingegen empfand ich ziemlich realitätsfremd...spätestens nachdem der hauptdarsteller sich auszieht, in die scheune will und direkt alle veprügelt...

bleibt das in den kommenden folgen so das er immer direkt drauf haut? ich hatte mir ein wenig mehr geschick von einem meisterdieb erhofft...das er action macht ist ja ansich interessant...aber so doof hau drauf?

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es bleibt dabei. Mich hat das auch gestört, die Serie besteht aus eher oberflächlichen Schauwerten, andererseits sind die immer wieder gut gemacht. Trotz allen Ärgers habe ich die erste Staffel bis zum Ende gesehen. Da war ich mir selbst ein Rätsel bezüglich meiner niederen Instinke. ;)

3. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mal kurz in die neuen Serien "Hello Ladies" und "Getting on" reingesehen. Halte sie für nicht aufnehmenswert. Leider hat sich für mich der Mad Mittwoch mittlerweile in einen Bad Mittwoch hinsichtlich der "Comedy-Serien" gewandelt.

Gruß Günni

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, vielleicht hat ja der berühmte englische Humor ein Pendant im amerikanischen Humor. Bei Eastbound & Down mußte ich öfter überlegen, ob das denn jetzt witzig sein soll. :rolleyes:

5. blubbs

blubbs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiss nicht inwieweit die serie um john adams hier besprochen wurde...bin noch nicht ganz durch...wie ich finde eine tolle mini serie...sehr gut umgesetzt für eine schon 6 jahre alte serie...

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Alter muss kein Qualitätskriterium sein.:)
    Finde die Miniserie auch toll.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, hier und in den meisten anderen Seriensender-Threads, werden halt primär die großen Hype-Serien diskutiert. Ich sah John Adams schon im vergangenen "Winter" und fand die Miniserie auch nicht schlecht. Bisher war mir sein Name auch gar kein Begriff und dass er nach Washington der 2. Präsi der USA war, war mir als Europäer auch neu.

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte mir den Anfang der Serie angesehen. Sie ist wirklich gut gemacht, aber mein Interesse an der Lebensgeschichte einzelner amerikanischer Präsidenten hält sich doch eher in Grenzen.

Strotti

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gestern versucht, The White Queen hintereinander wegzusehen und bin noch während der zweiten Folge jämmerlich gescheitert. Intrigen über Intrigen und das mit Schauspielern und Kostümen, die ich fast eher beim ZDF als bei der BBC oder Starz vermuten würde. Es gab wenige beeindruckende Ausnahmen, wie die Träume der White Queen, da zeigte sich zumindest optisch ein Hauch dessen, was andere aus solchen Stoffen machen (GoT).

Aber den Rosenkrieg im Schnelldurchlauf und auch noch in schlechten Kostümen und penibel sauberen Innenräumen erleiden zu müssen, hat mir keinerlei Vergnügen bereitet.

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auszug aus der neuen sky-PM von 11.00 Uhr

"Copper - Justice is brutal", die zweite Staffel der historischen Krimiserie mit Franka Potente exklusiv auf Sky

Gruß Günni

P.S.: Heute Wiederholungsstart von "THE NEWSROOM" um 22.55 Uhr
    19-tlg. Dramaserie, Ausstrahlungsmodus: Mo-Fr

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2014