1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Looking bekommt eine zweite Staffel!

Looking: 2. Staffel von HBO bestellt | Serienjunkies.de

2. Marten

Marten Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei mir ist der Funke bei der Serie "The Wire" schneller umgeschlagen. Hatte die ersten Folgen noch nicht so recht das Gefühl, als könnte es mir gefallen, aber dann hat es mich doch gepackt und ich hab mir die erste Staffel relativ schnell angeschaut! :) Ich find das ist eine klasse Serie! :)

3. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie hier bereits veröffentlicht, nun die offizielle sky-Bestätigung zum "Superdonnerstag" ab dem 17.04.2014: :winken:

17.04.14 20:00
    Oz - Hölle hinter Gittern
    Originaltitel: Oz
    USA 1999
    Episodentitel: Legs (TBA)
    Original-Episodentitel: Legs
    60 min.
    Regie: Keith Samples
    Darsteller: Ernie Hudson (Warden Leo Glynn), Harold Perrineau (Augustus Hill), Terry Kinney (Tim McManus)

Start der neuen Serie
    17.04.14 21:00
    True Detective (TBA)

Für alle Neugierigen: Szene aus der 1. Episode im O-Ton (4:39 Min.)

und hier der Serienjunkies-Podcast-Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=PKx4J_LsBWo
    (Achtung! Komplette 1. Episode im O-Ton, für alle, die es nicht abwarten können.) ;)

Originaltitel: True Detective
    Thrillerserie, USA 2013
    Episodentitel: The Long Bright Dark (TBA)
    Original-Episodentitel: The Long Bright Dark
    60 min.
    Regie: Cary Fukunaga
    Darsteller: Matthew McConaughey (Rust Cohle), Woody Harrelson (Martin Hart), Michelle Monaghan (Maggie)

Start der 2. Staffel
    17.04.14 22:00
    Banshee: Small Town. Big Secrets.
    Originaltitel: Banshee
    Actionserie, USA 2013
    Start der Actionserie, 2012-2013, 2.Staffel
    Episodentitel: Little Fish (TBA)
    Original-Episodentitel: Little Fish
    60 min.
    Regie: Greg Yaitanes
    Darsteller: Antony Starr (Lucas Hood), Frankie R. Faison (Sugar Bates), Ivana Milicevic (Carrie Hopewell)

Gruß Günni

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2014
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ist denn schon bekannt, wann AtlantikHD die 5. Staffel von True Blood zeigt?

5. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit liegen die Informationen bis zum 20. April vor. Also kann man mit einer Ausstrahlung nicht vor Mai 2014 rechnen. Wenn Termin bekannt ist, kannst du ihn hier finden bzw. in meiner Signatur unten lesen.

Gruß Günni

6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Danke, dass ist ein toller Service von Dir! :winken:

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

nö.

9. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jack is back: Die Echtzeitserie „24: Live Another Day“ in Deutschland und Österreich zuerst auf Sky
    - Exklusiv auf Sky in Deutschland und Österreich: Kiefer Sutherland kehrt in „24 – Live Another Day“ als Jack Bauer zurück
    - Sky zeigt die neunte Staffel „24“ ab 6. Mai bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung im Originalton auf Sky Go und Sky Anytime
    - Deutschlands größter „24“ Stunt auf Snap by Sky: Ab sofort stehen die Staffeln 1-8 auf Abruf zeitlich völlig flexibel über den neuen Service von Sky zur Verfügung

Unterföhring, 2.3.2014 – Jack Bauer kehrt zurück: Ab 6. Mai präsentiert Sky die Fort-setzung der atemberaubende Echtzeitserie „24: Live Another Day“ exklusiv in Deutschland und Österreich. Nach den erfolgreichen Verhandlungen mit 20th Century Fox Television Distribution ist „24 – Live Another Day“ nur einen Tag nach der US-Ausstrahlung im Originalton völlig flexibel auf Abruf über die innovativen Services Sky Go und Sky Anytime verfügbar. Die lineare Ausstrahlung der Serie, dann wahlweise in der deutschen Synchronisation und der englischen Originalfassung, erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auf Sky Atlantic HD.

Ab sofort präsentiert Sky zudem die größte Jack-Bauer-Programmierung in Deutschland und Österreich: Snap, die neue Online-Videothek von Sky, bietet alle bisherigen Staffeln (1-8) und damit fast 200 Episoden völlig flexibel zum Abruf an. Damit haben alle Fans die Chance nochmals ganz tief in die Abenteuer von Jack Bauer einzutauchen.

Gary Davey, Sky Programmchef: „’24 – Live Another Day’ ist eines der größten TV-Serienevents des Jahres 2014. Wir sind sehr stolz darauf, dieses exklusiv auf Sky präsentieren zu können. ’24 ’ ist eine der wichtigsten TV-Franchises aller Zeiten. Und die neue Staffel begleitend, haben wir das ganze 24 Paket – alle acht bisherigen Staffeln, also fast 200 Episoden, auf Abruf über Snap by Sky. Ich persönlich habe nochmals von Staffel eins an begonnen und es fühlt sich an wie einen alten Freund zu treffen. Willkommen zurück, Jack!“

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Jack-Bauer aka 24-Freunde, :winken:

finde es okay, dass die Serie mit den bisherigen Episoden zuerst auf SNAP gezeigt wird. Doch noch besser wäre eine lineare Ausstrahlung auf Sky Atlantic als Einstimmung auf die neuen Folgen "24 - Live another day". Habe dies soeben an die obengenannte Person weitergegeben und hoffe auf eine positive Rückantwort. Mir ist bekannt, dass in den bisherigen acht Staffeln 192 Episoden enthalten sind. Und das ist ne Menge und müsste in die bestehende Programmstruktur eingebunden werden. Leider ist mir nicht bekannt, wie es mit den Rechten einer linearen Ausstrahlung aussieht. Doch wo ein Wille, ist auch ein Weg.

Alle, die auch Interesse an einer Ausstrahlung auf Sky Atlantic/HD haben, bitte ich, eine E-Mail an die GL zu senden, damit man sich diesbezüglich Gedanken macht.

Hoffe, dass viele mitmachen und auf einen Erfolg der Aktion. :love:

Gruß Günni

P.S.: Blickpunkt:Film | Sky Deutschland AG | People