1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

Danke an beide! Ich habe gefragt, weil The Newsroom, wurde noch nirgends im Free TV gezeigt. Es kann auch sein, dass die Serie fürs Free Tv nicht geeignet ist.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Die grosse Schwester aus dem Ausland und HBo haben die Zusammenarbeit verlängert. Weiters wurden auch Koproduktionen vereinbart. BSkyb Boss Darroch, sprach von Produktionen "epischen Dramaserien von wahrhaft spektakulärem Ausmaß“.

SerienBiz: BSkyB und HBO planen Serien-Koproduktionen | Serienjunkies.de

Vielleicht plant ja Sky D in nächster Zeit, ebenfalls eine Koproduktion mit HbO.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Umso erstaunlicher, da uns in Deutschland Sky Atlantic als die Neuerfindung des PayTV's angepriesen wurde..in UK läuft der Sender im Weltpaket

SerienBiz: BSkyB und HBO planen Serien-Koproduktionen | Serienjunkies.de

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ich habe nach True Blood endlich wieder eine HBO Serie gefunden, die mir gefällt...Looking!!! Die Serie ist echt super...hab bisher 2 Folgen gesehen und ich hoffe, dass ihr auch bald in Deutschland in den Genuss kommt...Die Serie schildert auf sehr unterhaltsame und manchmal auch nachdenkliche Art und Weise das Leben einer schwulen Clique und ihren Freunden in San Francisco!! Absolut sehenswert (auf für nicht Schwule)!!!!:love:

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Für D war er doch die Neuerfindung des Pay TV's. BSkyb ist eben breiter aufgestellt. Selbst in Italien laufen Serienpremieren von HBO im Filmpaket.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das war auch in Deutschland der Fall...zu Premiere Zeiten liefen viele HBO Filme auf den Filmkanälen...alle erfolgreichen HBO Serien lliefen auf verschiedenen Sendern verteilt...sowohl im PayTv wie auch im Free TV...also eigentlich nix Neues, ausser dass sie jetzt gebündelt (in Endlosschleife) auf einem einzigen Sender laufen...aber die Diskussion hatten wir schon öfter:D

7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat man denn schon was gehört, wann die Serie bei Sky Atlantic anläuft?

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht, dass ich wüsste, aber ich gehe mal von aus, dass sie in der zweiten Jahreshälfte laufen wird!!! Die Serie spricht halt nicht die breite Masse an, deswegen hat die Ausstrahlung wohl nicht absolute Priorität...HBO1 HD Netherlands strahlt Montags die aktuelle Sonntagsfolge aus USA aus, also mit einem Tag Verspätung!! Damit sind sie aktueller als Sky Atlantic UK HD:love:

9. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn Sky Atlantic für Deutschland die Neuerfindung des PayTV war, dann ist PayTV wohl nichts für mich. Sky Atlantic ist sicherlich eine Bereicherung, sehr viel, was da geboten wird, ist aber doch sehr amerikanisch (was ich durchaus nicht negativ sehe) und interessiert mich nicht besonders.
    Genauer: Viele Serien und Filme, auch wenn sie sehr gut gemacht sind, setzen sich mit Ereignissen (ob real oder fiktiv spielt dabei nicht unbedingt eine Rolle) auseinander, die sehr amerika-spezifisch sind und mir an einem hintenliegenden Körperteil vorbeigehen.

Strotti

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ja jetzt laufen Sie gebündelt. Ich finde übrigens nichts schlechtes daran.:D Was ich nicht dran verstehen kann ist folgendes: Bei der grossen Schwester hat man den Kanal gefeiert, als man den Exklusivdeal abschloss. In D ist es nichts aussergewöhnliches. Denn man hatte ja ein paar Serien (wahrscheinlich genauso wie in England) schon vorher.;)

Dies liegt aber wahrscheinlich an der Mentalität.:rolleyes: