1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Nico Fernandez

Nico Fernandez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic - Sammelinfo und Bewertung

The Newsroom": 3. Staffel wird letzte sein

Im September wurde schon bekannt, dass es eine dritte Staffel zur umstrittenen HBO Serie geben wird.Nun wurde bekannt,dass die Serie mit der dritten Staffel enden wird.
    Damit reiht sich die Serie in die selbe Schlange ein, in der sich auch "True Blood" und "Broadwalk Empire" befinden. Beide Serien werden ebenfalls nach der nächsten Staffel eingestellt.
    Paul Lieberstein (Autor und Schauspieler aus "The Office") wurde der Serie für die letzte Staffel hinzugefügt. Er wird Serienerfindern Alan Poul and Scott Rudin bei der Ausgestaltung der letzten Staffel unterstützen.

schade schade immer triffts die besten Serien....

2. matte1987

matte1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm Schade, fand die Serie äußerst unterhaltsam! :(

3. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, siehe Treme, aber wieso schreibst Du das unter eine Meldung von The Newsroom? ;) Ne, Spaß beiseite, gemessen an HBO und Aaron Sorkin fand ich persönlich The Newsroom fürchterlich plump und bin froh, dass der Sendeplatz für ein anderes Projekt frei wird.

Paul Lieberstein kann ja alte The Office Skripte mitbringen und die Jim und Pam Story... äh Jim und Maggie Story schreiben. ;)

4. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Rectify:
    Mittlerweile gibt es für die US-Ausstrahlung nur die Angabe von Sommer, aber ohne konkretes Datum.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe mir gestern die erste Folge "True Detective" über SkyGo angeschaut und ich muss sagen dass mich die Serie sehr gefesselt hat.

Auf Grund der Vorabinformationen zur Story und der namhaften Hauptdarsteller waren meine Erwartungen zwar evtl. etwas hoch aber diese hat die erste Folge definitiv erfüllt. Von Setting und Musik bis hin zur erstklassigen Besetzung absolut stimmig, wie man es bei solchen Produktionen von HBO gewöhnt ist, und allein auf Grund der Schlussminuten werde ich die nächste Folge auf jeden Fall auch anschauen. Die Tendenz geht in Richtung sehr sehenswert, wenn man auf gut erzählte und durchdachte Krimi/Thriller Kost steht.

Wen vielleicht die Originalversion abschreckt und auf die Ausstrahlung im April wartet: Wer zumindest halbwegs fließend Englisch beherrscht, kann hier auf jeden Fall auch in die Originalversion mal reinschauen. Durch den ruhigen Erzählstil sind auch die Dialoge, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut verständlich.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2014
  7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  8. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte interessant werden. Vor allem wenn es im Stile von Entourage abläuft, was mir auch schon sehr gefallen hat.

9. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So langsam müsste es auch eine Neuankündigung für den Mittwoch geben. Wenn Eastbound & Down ausläuft gibt es keine Erstausstrahlung mehr.

Demnächst müsste dann eigentlich Family Tree kommen. Auch Hello Ladies kommt dann hoffentlich bald.

Leider sind die Rechte für Girls immer noch bei Turner (Glitz), die neue Staffel wird dort ab 16.04. gezeigt.

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Die letzte Staffel Eastbound and Down startet heute und hat glaube ich acht Folgen. Da hat man mit dem ankündigen noch etwas Zeit.