1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Bis Juni gibt es nur 2 Serien mit Erstausstrahlungen bei Sky Atlantic HD:

    Ab 23.05. Game of Thrones 2. Staffel
    Ab 21.06. Lass es Larry! (Curb your Enthusiasm) 3.Staffel
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Danke euch allen für diesen tollen Thread...ich hoffe sehr, dass in Atlantic noch mehr Potential steckt...sind einige echt gute Filme bei!!:D
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Ich hoffe ja bald, das es auch ein paar neue Serie gibt bald auf Sky Atlantic HD. Aber das wird wohl erst nach Juni der Fall sein. Auf jedenfall sieht ein guter Start aus. All die Serien sind bis jetzt nur gut abgehangen. Frisches und Neues gibt es bis jetzt nicht.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    ..wohl eher nicht...denn all die Serien die bei SKY ATLANTIC HD UK laufen, liegen hier die Rechte bei Pro7 oder RTL oder Fox...wusste ich auch nicht, wurde mir aber gestern bestätigt...es wird wohl ein oder zwei Jahre dauern, bis Atlantic so richtig in Schwung kommt
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Nicht so schlimm, wie ich finde. Bin eh gut mit Serien noch bedient die ich noch weitersehen muss bzw. wo noch Neustarts für mich anstehen, da ich erstmal viele auf Festplatte archiviert habe.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Natürlich muß man erst abwarten. Aber wenn man so groß einen Sender ankündigt, dann erwarte ich, das er gleich durchstartet und nicht erst später. Sky hat viel versprochen und was ich bis jetzt sehe, ist der Sender für mich jedenfalls, eine Enttäuschung. Auf diese billigen TV-Filme kann ich ebenfalls verzichten.
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Ist die Serie bei Atlentic geplant? Wäre Klasse, habe die damals zu Premierezeiten angefangen zu verfolgen, konnte dann aber nicht dran bleiben.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Dafür gibt’s noch keinen Sendetermin. Im Trailer ist diese Serie auch nicht zu erkennen.
    Aber irgendwan bestimmt, um das Programm zu füllen.;)
     
  9. saykopath

    saykopath Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    Wie ist das mit Entourage? Am 24. Mai startet die erste Staffel. Die ersten Staffeln gibt's bisher nur in 4:3 auf DVD. Weiß nur leider nicht, ob die auch wie bspw. The Wire so produziert wurden. Schön wäre es natürlich, wenn eine meiner absoluten Lieblingsserien erstmals in 16:9 laufen würde :)
     
  10. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Neustarts von Filmen und Serien auf skyAtlanticHD

    wie siehts mit Boardwalk Empire 2. Staffel aus?