1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lockerbie: A Search of Truth / UHD HDR

Pan Am - Flug 103 stürzt ab über den beschaulichen Ort Lockerbie. Mit dieser realistischen Dramatik, beginnt diese Serie die in seinem Bann hält. Auch wenn sie nicht die Aktion halten will, sondern den Kampf des Dr. Jim Swire für die Wahrheit der Umstände nachzeichnet. Seine Tochter ist beim Flug ums Leben gekommen.
    Um diese Wahrheit zu finden, beginnt er mit einer Reihe von Anhängern mit privaten Ermittlungen die auch den Staat und Behörden herausfordern. Und er sucht Kontakt zu den vermeintlichen Attentätern.....

Klasse Serie in Starbesetzung die da Sky auf die Beine gestellt hat. Übrigens auch in exelenter HDR-Qualität.

9/10 Pkt (y)

2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dexter0815 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    habe vorhin die letzten zwei Folgen der 7. und letzten Staffel vom Seal Team geschaut.
    So wie die Serie in den letzten zwei Staffeln gelaufen ist, war es unweigerlich klar, dass sie enden muss.

Nichtsdestotrotz habe ich sie verdammt gern geschaut.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich hat sie unterwegs verloren. Zu viele Psychowracks und fertige Typen, zu wenig Handlung. Psychos sehe ich in der Bahn genug, ich will Action sehen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ja schon, aber zeigt das nicht auch genau die Wirklichkeit, dass da Soldaten psychisch total abgewrackt werden und am Ende mit ihren mentalen Problemen allein da stehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das genau so zum Ende hin auch thematisiert werden sollte. und zwar nicht nur mal so 5 min nebenbei, sondern dominant in den Vordergrund gestellt.

cameron poe und Benjamin Ford gefällt das.
  8. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Absicht dahinter ist mir klar, aber es ist halt eine Serie, die hauptsächlich Action versprochen und geliefert hat. Anfangs. Ich will keine weinenden und gebrochenen Elitesoldaten sehen, dafür gibt es ernsthafte, sehr gute Filme. In einer Ballerserie, die die Seals als Elite der USA und damit der Welt verherrlicht, will ich David Boreanaz ballern sehen.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Puh... Sowas will ich gar nicht sehen.... :sick:

Gorcon gefällt das.
  10. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213