1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warner Bros. Discovery bringt Max 2026 nach Deutschland - DWDL.de

2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Berliner und paulinchen gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Animal Control / Staffel 1

Es gab eine Comedy rund um eine Polizeistation, Handwerker oder um eine Supermarktbelegschaft.
    Hat alles ganz gut funktioniert. Warum nicht auch um eine Tierstation, die sich um die unglücklichen Gegebenheiten der Viecher kümmert?

Auch hier geht es letztlich nur um Rahmen der den lustigen Dialogen den Weg bereitet.
    Hab mich ganz gut mit der ersten Staffel unterhalten.

6/10 Pkt :)

Benjamin Ford und cbFraggle gefällt das.
  4. cbFraggle

cbFraggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wirklich eine nette, kleine Serie, auch 6/10.

Eike gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da scheint Peacock mal wieder eine packende Serie auf Sky geparkt zu haben.

The Das of the Jackal / UHD HDR

Folge 1 hat mir blendend gefallen. Zudem eine bestechende HDR Qualität. Inhaltlich folgt erst später meine Wertung.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2024
    AndyHD, cameron poe, patrizia und 4 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The day of the jackal: Was mich direkt wieder am Anfang wahnsinnig stört: Das soll ja in Deutschland spielen, aber NIEMAND macht sich die Mühe, ein paar ECHTE deutsche Kennzeichen für ein paar Euro anfertigen zu lassen. Jeder Depp sieht, dass das eben keine deutschen Kennzeichen sind, sondern irgendein Fantasy-Schmarren. Als Deutscher sieht man auch an den Verkehrszeichen, dass das irgendwo im Ausland gedreht wurde, vermutlich Osteuropa. Nachlässig.

Nach drei Episoden: ganz ok. Leider machen die Showrunner immer wieder den dummen Fehler, dass die passable Thrillerhandlung hinter privatem Beziehungskrempel verschwindet. Besonders die spanische Ehefrau und deren Familie nervt wirklich hart. Ich muss mich immer wieder zwingen, weiterzuschauen, weil Beziehungskrempel halt maximal uninteressant ist. Wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert hätte, wäre man als Miniserie in drei Episoden durch gewesen.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2024
    prodigital2 gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    The day of the jackal: Nach dem verfügbaren 5 Episoden muss man leider konstatieren: Absoluter Schwachsinn. Ich habe mich so sehr auf diese Serie gefreut, und wurde herb enttäuscht. Wo soll man da beginnen: Das um Familiengedöns aufgepumpte Drehbuch sorgt dafür, dass a) Bianca als maximal unsympathisch daherkommt und man sich wünscht, dass der Schakal sie mal aus 3850 m erledigt, damit Schluss mit dieser Rolle ist, b) der Schakal und seine Familie als maximal unnötig wahrgenommen werden. Bianca als extrem geschriebene Mary Sue nervt so sehr in jeder Szene, dass ich alles mit ihr überskippt habe, dito den Familienquatsch des Schakals. Auch von Eddy Redmaine bin ich enttäuscht, seine sehr androgyne, eher feminine Ausstrahlung passt nicht zu dieser eher harten Rolle, eher zu Danish Girl. Insgesamt ein weiterer Sky Original-Totalausfall.

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    ….. mich nervt hier eher noch Sky….. bei jedem Streaming Anbieter wird nach jeder Folge automatisch die Nächste gestartet, nur nicht bei Sky - das muss man händisch selber starten…. und warum?
    Damit Sky schön wieder 5 Minuten Werbung und Eigenwerbung abspielen kann.

Vorspann überspringen gibt es auch nicht…..

digitalpeter gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Bin auch ziemlich genervt von dieser angedichteten Ehefrau/Familie. Das hat die geniale Vorlage einfach nicht verdient.
    Werde mir aber den Rest noch reinziehen, es wird aber nicht mehr für eine gute Bewertung reichen.

digitalpeter gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann das? Bei mir wird selbstverständlich die nächste Folge gestartet. Auch wenn ein Werbeblock dazwischen ist. Den Vor- und Abspann kannst Du wegspulen.
    Ich bin eher genervt von den Einblendungen anderer Streaminganbieter das man das kann. Insbesondere bei Paramount aber auch Apple. Die Vor- und Abspänne gehören für mich, ohne Einbendungen, zum Gesamtkunstwerk dazu.

Mr. Moose, cameron poe und stoni 3:16 gefällt das.