1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine zweite kommt auf jeden Fall

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte zwar nur einige Minuten einer Folge gesehen weil mich ihr Gehabe nervte, aber es erinnerte mich etwas an "Monk", wenn man dessen Macken mal weglässt. Auch mit dieser Serie konnte ich wenig anfangen.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Klare Kopie von „Columbo“, mit Anleihen bei Monk und einigen anderen Serien/Filmen mit „speziellen“ Ermittlern. Ich habe sie mir hauptsächlich wegen der Hauptdarstellerin angesehen, die ich schon in „The Good Wife/Fight“ interessant fand. Insgesamt belanglos, aber ganz ok.

paulinchen und prodigital2 gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Comcast Sues Warner Bros Discovery: Sky UK Dispute Over 'Harry Potter' Series

Nun, wenn ich mir folgends Zitat durchlese, würde ich nicht darauf wetten, dass Sky und Warner in Richtung HBO nochmal zusammenkommen werden:

“We know HBO-branded shows are critical to Sky, as evidenced by their desire for over a year to find a way to renew our agreements, and this lawsuit makes it clear that Sky is deeply concerned about the viability of its business were it to lose our award-winning content,” the partially John Malone-owned WBD added. “WBD will vigorously defend itself from this unfounded lawsuit as we move forward undeterred with plans to launch Max, including the new HBO Harry Potter series, in the UK and other European markets in 2026.”

Man versucht also schon seit einem guten Jahr einen neuen Deal zu vereinbaren und Warner möchte dies anscheinend nicht... zumindest nicht in der jetzigen Form.

Dexter0815 und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War zu erwarten. Entweder startet MAX hier exklusiv mit vollem Programm oder können es erst recht gleich sein lassen. Aber vielleicht hat Sky dafür die komplette Bundesliga :D.

7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich schade, zwischenzeitlich hatte man echt ein sehr schickes Serienpaket. Nach Showtime wäre der Verlust der HBO Inhalte ein noch fieserer Verlust ...

Selbst Comcast verscherbelt die Rechte an gewissen Serien lieber an RTL+ und Co, bevor man sie bei Sky laufen lässt. Das spricht eigentlich auch Bände, wenn man so darüber nachdenkt.

Es wird ja auch im Filmbereich interessant, wenn wenn Warner da in irgendeiner Form wegbricht, oder "nur" noch in schwächerer Form mit im Programm ist, dann hat Sky in Deutschland echt nicht mehr so viel dabei, was zumindest das klassische Abo für 15€ aufwärts pro Monat schmackhaft würde.

Über WOW bekommt man es ja noch halbwegs hinterher geworfen. Plus bekommt die allseits beliebte Floskel "Dafür bieten wir auch neben Sport viele Premiuminhalte" weitere Kratzer.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was folgen wird.

Warner lehnt eine Lizenzierung ihrer Inhalte ja nicht kategorisch ab, aber anscheinend ist Sky nicht mehr der feste Partner, mit dem man sich da einig werden kann und im Endeffekt kann man MAX immer starten, bei Bedarf ...

Einen Vorteil hätte es: HBO Inhalte in schönem 4k und Dolby Vision wären dann wieder in greifbarer Nähe :D ...

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2024
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    The Penguin

Nach dem ich nun zwei Folgen gesehen habe, hat sich für mich wieder bestätigt das Maffiafilme nichts für mich sind.
    Weiter verfolgen werde ich die Serie nicht.
    Zwar sehe ich Colin Farrell sehr gern, aber hier hat er eine unglückliche Rolle und ist praktisch unsichtbar als Schauspieler durch die aufwendige Maske. Für mich ist das Thema nix.

cameron poe gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Update

5.11.24 S.W.A.T., Staffel 8, Sky One
    30.11.24 Fantasmas, Staffel 1

Weiters startet im November Dune Prophecy.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2024
    Benjamin Ford und Dexter0815 gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213