1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sepa Lastschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moonrayker, 5. Februar 2014.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Gerade geschaut - Bei mir auch vorgemerkt. Geht dann morgen sicherlich runter.
     
  2. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky Sepa Lastschrift


    Wahrscheinlich hast du Deinen Vertrag an einem 28. des monats abgeschlossen, daher steht bei Dir 28.2.2014.Ich habe mein abo am 14.1.2014 abgeschlossen und bei mir steht
    Abrechnung für Februar 2014 vom 14.02.2014
    abbuchen tun sie trotzdem am anfang des Monats
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Nee, nicht ganz!:D
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Ich rufe da jetzt nicht an. Werde es schon sehen was im nächsten Monat dortsteht. Denke es steht schon ende Februar dort weil ich ja jetzt schon den Febraur im Vorraus bezahle. Mal schaun....
    So steht das jetzt dort: 28.02.2014

    [​IMG]
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Sorry, aber da war ich mir bei Dir nicht so sicher.:rolleyes:
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Die BIC gebe ich bei Inlandsüberweisungen garnicht mehr an. Ist auch bei meiner Online-Bank nur optional einzugeben.
     
  7. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Nicht das sie uns ran kriegen wegen Skyerhinterziehung.. lach mich schlapp..

    So meine vorgemerkte Buchung ist nun auch sichtbar.. auch für morgen. Hm. der Verwendungszweck sieht kryptisch aus teilweise und ist nicht mehr so detailliert aufgeschlüsselt wie sonst. Es heisst lapidar..: Guckst du online, biste schlauer, stehts genauer Schweinebacke..

    Fred kann geschlossen werden.. Ich hab keine Probleme mehr.. ;-)
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Ok, bei mir ist sie als "*" (Pflichtfeld) vorgegeben, wenn ich es leerlasse, füllt er es aber im nächsten Schritt selbst aus.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Und ich dachte schon, das dieser kryptische Verwendungszweck ein Druckfehler o.aehnliches ist.
     
  10. Moonrayker

    Moonrayker Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Sepa Lastschrift

    Bei Sky weiß man nie.. Wenn die jeden Monat 3000000 Blatt Papier mit Lastschrift Daten nach Indien schicken, damit dort irgendjemand die Lastschriften manuell erfasst.. Vielleicht hatte einer keinen Bock mehr und hat wild auf der Tastatur rum gehackt.. so, nach der 2500000sten Lastschrift.. hahaha:LOL::LOL: