1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendungen in Zukunft nicht mehr auf zu zeichnen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prepaider, 5. Februar 2010.

  1. Schleusinger

    Schleusinger Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Vierra 50''
    Yamaha-Soundanlage
    Anzeige
    AW: Sky Sendungen in Zukunft nicht mehr auf zu zeichnen

    Leute, ich kann euch ja verstehen, dass ihr Angst habt, auf euren Receivern kein Sky mehr aufnehmen zu können. Genau aus diesem Grund hab ich meinen Humax verklingelt und mit einen Vantage gekauft. Da kann euch völlig egal sein, ob die von Sky oder die von HD+ weitere Gängeleien an den Tag legen. Bei mir laufen Sky, HD+ und MTV unlimited jedenfalls reibungslos. Klar, das kostet erst mal noch was, aber dann hat man auf Jahre hin Ruhe. Diese kastrierten Kisten betrachte ich als Einschränkung meiner Freiheit und meiner Rechte. Ich zahle für alle Programme, also lasse ich mir von niemandem vorschreiben, wann ich die zu sehen habe. Und so wahnsinnig billig sind die zertifizierten Kisten ja auch net.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky Sendungen in Zukunft nicht mehr auf zu zeichnen

    Kann mit meinem Vanti auch wunderbar Sky HD aufnehmen, jedenfalls solange bis die 1 Terrabyte Platte voll ist! [​IMG]