1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendungen aufnehmen: Geht das?

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von roger_me, 22. Januar 2011.

  1. roger_me

    roger_me Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi @all!

    Ich habe mir überlegt, ob ich mir Sky aboniere. Nur möchte ich dann die Filme, Serien usw. über den Receiver auf einem USB Stick aufnehmen können.

    Geht das? Kann mir jemand seine Erfahrung schildern?

    Danke.

    Gruß

    Björn
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sendungen aufnehmen: Geht das?

    Selbstverständlich geht das. Allerdings nicht mir einen Sky Receiver.
    Du musst dafür einen nicht zertifizierten Receiver mit PVR Funktion verwenden.
    Da gibt es Geräte wo die Sky Karte mit alternativer SW im Kartenleser läuft und Geräte zu denen Du ein CI Modul benötigst.
    Welches Modul ist Karten abhängig.
     

Diese Seite empfehlen