1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sendung: Was für ein Spiel!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 19. Februar 2011.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Sendung: Was für ein Spiel!

    Hallo zusammen,
    ich hohl den Thread mal wieder hoch, denn auch mit dieser Sendung geht es diese Woche weiter. Ausstrahlungstermin ist jeweils Donnerstags, 19.00Uhr direkt vor "Mein Stadion" und Freitags ab 23.00Uhr im Anschluss an das Bundesliga-Spiel. Nur auf Sky Fußball Bundesliga, nicht auf den HD-Kanälen!!

    Hier die ersten Spiele:

    Do, 04.08. Dortmund - HSV, 2003/04
    Do, 11.08. Wolfsburg - Bayern, 2008/09
    Do, 18.08. Bayern - HSV, 1998/99
    Do, 25.08. Schalke - Gladbach, 2004/05
    Do, 01.09. keine Sendung - Länderspielwoche
    Do, 08.09. Wolfsburg - Schalke, 2008/09
    Do, 15.09. Schalke - Bayern, 2000/01

    Bislang übrigens auch alles Spiele, die an dem jeweiligen Spieltag auch stattfinden, war letzte Saison ja nicht immer so gewesen.
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sky Sendung: Was für ein Spiel!

    Sehr gut ausgesuchte Paarungen!

    Ich fänds super, wenn SKY ganz alte Rechte aufkaufen könnte (oder sind die sowieso im aktuellen Vertrag inbegriffen?).

    Die Top-Spiele der 60er, 70er und 80er (die 80er kenne ich noch shemenhaft...) fände ich top, weil ich die nur vom hörensagen kenne.
    Aber bitte mit Originalkommentar.

    Fritz vTuT war damals ja auch schon am Strart, man kann Ihn zum Beispiel beim WM Finale 1990 Deutschland vs. Italien bei den Kommentatoren sehen.
    Daher gehe ich mal davon aus, dass er auch BuLi kommentiert hat.