1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

YouTube - Sky Film: Filme und Serien bei Sky - Großes Kino, jeden Tag.

sollte gehen

2. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe ein wenig gegoogelt und folgenden Thread von 2009 gefunden:
    TNT Film sendet Filme nur noch ohne Abspann!
    Dabei geht es zwar darum, dass bei TNT Film der Nachspann vollständig entfällt, aber das kann ja bei Sky auch noch kommen.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Zitat:
    Begründung ist,das aufgrund einer Marktforschung sich ergeben haben soll,das die Zuschauer sofort den nächsten Spielfilm sehen wollen und keine ewig langen Abspänne.

Bei wem hat man diese Forschung gemacht? Bei den Teenies von RTL2? Das ist für mich ein Skandal, dass man so etwas sagen kann. Dann ist man einfach ein typischer Analogzuseher im Kabel bei RTL2 und co. und kein Pay-TV-Abonnent, der wert auf guten Content ohne Werbung und mit Abspänne legt.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist denn das für ne Ausrede?
    Wer von euch hat sich wg. der Abspänne beklagt?? :confused:
    Vor allem: Der nächste Film startet doch trotzdem nicht schneller.

5. MarkusM

MarkusM Guest

Ist eine Ausrede von TNT Film (Turner). Weit hergeholt kann sie ja nicht sein. Nur sollte sky ähnliche Gedanken haben, müssen die echten Cineasten und Filmfans die Kündigung an sky schicken. Das geht dann doch zu weit. Der Vergleich DVD oder BlueRay zu sky wird dann zu Lasten von sky ausgehen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Geht er wahrscheinlich ohnehin schon. Ich bin da wohl eher ne Ausnahme... :confused:

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Sache mit Turner diskutieren wir ja schon lange im TNT Film/Serie Thread. Der Witz an dieser angeblichen Umfrage: Die Filme starten deswegen ja auch nicht schneller, es laufen massenhaft Trailer zwischen Serien und Filmen (teilweise über zehn Minuten), da wäre der Abspann gut aufgehoben. Bei einem Drittsender finde ich mich aber (gezwungenermaßen) damit ab - bei dem Grund Nr. 1 warum ich Pay-TV habe aber ganz bestimmt nicht!! Email hab ich geschrieben, bin gespannt auf die Antwort.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Eben! Ich glaube, wir meinen dasselbe...

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, im Großen und Ganzen ist es aber noch bequem, bei sky sich Filme anzuschauen. Ich kaufe mir nur von den wirklich Klassikern oder von Filmen, die ich unbedingt haben will entsprechende Discs. Den Rest nehme ich mir bei sky auf. Nur wenn jetzt auch Werbung und Abspannkürzungen kommen, werde ich mir auch das sparen und optimiere sky nach 20 Jahren endgültig weg.

@ graynbucc: Das ist der noch schlimmere Skandal an der Sache...10 Minuten Füllpause, hauptsache den Abspann weggeschnibbelt. Tolle Einstellung. Den Sender schalte ich auch nur ein, weil er in HD sendet und manche älteren Klassiker bringt. Ansonsten boykottiere ich solche Sender, auch wenn sie durch das Abo querfinanziert werden.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das ist ja der einzige Grund, warum ich überhaupt Sky Film dazugebucht habe.
    Ich kann nur nicht auf die Bundesliga (1., 2.) und F1 verzichten. Sky Film könnte ich auch rel. locker wegoptimieren! :winken: