1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!


    Na ja Sky HD ist ja auch ein eigenes Programmpaket. Und 3D ist für Komplettkunden kostenlos freigeschaltet. Bei allen anderen richtet sich die Freischaltung nach der Gratisphase an die gebuchten Pakete. Hat man Sport abonniert, kann man auch die Sportübertragungen auf 3D schauen...
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Vielleicht hat man es ja nur getestet und das ganze ist ab Morgen schon wieder Geschichte, die älteren Mitglieder hier können sich bestimmt auch an das Logo Desaster 2002 erinnern - da war der Spuk auch nach 24 Stunden wieder beendet.

    Ciao
    MS2K
     
  3. bermany

    bermany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Einmal abgesehen von Cinema+24 ;-)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Auf Start gab es das früher auch. Aber Start war ja ohnehin nur ein Lockmittel. Auf den Premium Filmkanälen gab es das Gott sei Dank nicht. Es gab auch mal eine Zeit, wo die Filme nicht pünktlich um 20:15 Uhr begannen, weil zuvor unbedingt noch Werbung gesendet werden musste. Also denke ich nicht, dass der Spuk morgen schon weider vobei ist.
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Was hat Premiere damals denn gemacht ? etwa ein Logo eingeblendet ?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Hat denn jemand mal den Orginalabspann des Films auf DVD oder so gesehen??
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Jo, hoffen wir es. Ich werd morgen abend leider nicht live bei Up in the Air vor der Glotze sitzen, werd mich aber über das Forum hier informieren ob das wirklich nur ein einmaliger Testlauf war...
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Wieso?
    Ich glaube nicht das da die Avatar Werbung dabei ist.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    nee das sicher nicht, aber vlt. irgend ne andere Werbung und Sky hat sie überspielt oder so.
     
  10. bermany

    bermany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    @Markus Krecker

    Natürlich sind das verschiedene Pakete und unterschiedliche Voraussetzungen. Und wenn ich mir hier vielleicht auch Feinde mache: Sport-pakete interessieren mich eben nicht.
    Aber rechne Dir einmal aus, wie viel Geld in der Summe fürs Fernsehen zusammenkommt, von GEZ über die Anschaffung der Geräte, evtl. Kabelgebühren und dann noch Sky.
    Geht Dir dann nicht der Hut hoch, wenn jede Winzigkeit extra berappt werden muss? Mich nervt z.B. auch dieser Sky Selection (genauen Namen weiß ich nicht), bei dem trotz monatlicher Beiträge noch extra gezahlt werden muss. Der Film ist eigentlich für's Fernsehen freigegeben, muss aber separat abgerechnet werden.
    Nicht mit mir, dann warte ich eben. Aber wenn ich schon Pay-TV bezahle, dann bitte unter den angekündigten Konditionen: WERBEFREI (auch in eigener Sache)