1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Johannes, bists du? :D

Und falls du lesen kannst, hier regen sich mehr Leute auf als ich.

2. Satikus

Satikus Guest

Wat willst du denn??:eek:

3. pat09

pat09 Guest

Mir geht es einfach um gute Filme bei denen man sofort nach Filmende aus der entsprechenden Stimmung durch diese Abspannwerbung herausgerissen wird. Gute Filme will man auch wirken lassen bzw. darüber nachdenken und nicht wie beim Fastfood schnell reinschlingen und sofort nachdem man es runtergeschluckt hat am liebsten schon wieder vergessen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Grüß Gott Johannes. Dein 6. Nick mittlerweile? :confused:

5. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ich hab eine nette Mail an Sky geschickt .

6. MarkusM

MarkusM Guest

Das sollten wir alle machen. Am besten an brian.sullivan@sky.de oder so.

Umso mehr sich beschweren (wenn es geht sachlich), umso eher wird es so etwas nicht so schnell geben. Siehe Logo bei Premiere damals mitten im Film.

7. 1Live

1Live Guest

Ein Sky Fanboy bzw. Mitarbeiter.:D

Dago, bist du es?:D

8. polo1984

polo1984 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mich würde es freuen wenn Ihr auch ne Mail an sky schicken könntet damit die das ganze schnell wieder untersagen . DANKE

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hab gerade mal das Youtube Video gesehen, also ich bin kein Gegner dieses "Vorschau-Ident" nur hat es im Abspann nichts verloren, man kann es doch durchaus nach dem Film zeigen als Appetit-anreger für die kommende Sendung.

Ciao
    MS2K

10. bermany

bermany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe es für meine kleine Tochter aufgezeichnet und unmittelbar, als ich das bemerkt habe wieder gelöscht. Ich glaube nicht, dass sie es witzig findet, im Abspann ein paar "Monster" zu erblicken.
    Unabhängig davon, dass es mich maßlos ärgert, verstehe ich auch den eigentlichen Sinn nicht. Eine Vorschau auf den in 5 Minuten ohnehin folgenden Film zu senden und somit die Unzufriedenheit zahlender Kunden auf sich zu laden ist in meinen Augen absolut sinnfrei.
    Dennoch: So, wie Sky sich in letzter Zeit gibt (Sky+ kostet extra, um noch mehr Geld machen zu können; Sky HD kostet extra, um noch mehr Geld machen zu können; Sky 3D kostet extra, um noch mehr Geld machen zu können...), wird es künftig auch zusätzliches Geld kosten, Filme werbefrei (und sei es als kurze Einblendung) sehen zu können.
    Der Spruch "Werbefreie Filme" gilt ja seit heute ohnehin nicht mehr. Denn ein Hinweis auf den nachfolgenden Film ist Werbung in eigener Sache.