1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von graynbucc, 5. Februar 2011.

  1. Sky-Maniac

    Sky-Maniac Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich weiss nicht wo hier das Problem ist? Die Eigenwerbung wurde nach dem Film während des Abspanns gesendet was ist daran so schlimm? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Was daran schlimm ist ?
    Das Sky mit:
    Alle Filme ohne Werbeunterbrechung, mit vollständigem Abspann und viele wahlweise auch im Originalton

    wirbt, und wenn man in den Abspann reinlabert oder in diesem Eigenwerbung sendet ist dies eben NICHT der VOLLSTÄNDIGE Abspann.

    Es gibt auch leute die sich den Abspann anschauen :rolleyes:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    ja habe es auch nochmal auf Cinema+1 geschaut. Das ist schon riesig, als ob man das nicht nach dem Abspann senden könnte.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    :eek:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Immerhin hat er sich für diesen tollen Beitrag extra registriert...
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Welcher Zweitnick ist das nun wieder? :D
     
  7. pat09

    pat09 Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ich finde es inakzeptabel und es ist definitiv nicht der Grund weswegen wir Sky geholt haben. Die Splitscreens bei den normalen Sendern ruinieren mir schon zu oft den Spaß an Filmen.
     
  8. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Kann ich dir nur zustimmen. Der Abspann inklusive Filmmusik gehört zum Film wie der Ton zum Bild und verdammt nochmal ich will ihn ganz und nicht unterbrochen haben. Diese ver....ckte Leute dort haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
     
  9. Sky-Maniac

    Sky-Maniac Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!



    Der einzige Beitrag der hier Toll ist ist deiner, wegen ein bisschen Eigenwerbung nach dem Film so eine Aufstand zu machen ist unglaublich!:rolleyes::rolleyes:
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky sendet Film-Werbung im Abspann!

    Ja, schaue besagten ganz gerne, wenn noch Handlungen (als Pannen-Video, usw.) kommen.
    Das nervt mich ja auch an unserem ÖRs...entweder sie senden gar keinen (ZDF) oder sie quatschen rein (ARD).